Magic Merlin@ Und wie ist die Leistung der Karte weil du musst so denken es kommen sicher Spiele die ich später dann auch spielen will auf hoch oder mittel also es sollte schon eine Karte sein die für 2-3 Jahre vollkommen ausreicht.
Ich habe meine Konfiguration mal überarbeitet da ich finde das ein Prozessor in meinem PC Muss der zukunftssicher für 2-3 Jahre ist und dann noch 2 drauf legt mittels OC weil ich seh bei einem freund sehr gut das er obwohl er einen Intel Core 2 Quad Core (Weiss nicht die genaue bezeichnung aber hat Freien Multi) hat mittels OC noch ziemlich gut mithält und ob ich jetzt einen 100ter mehr ausgebe oder nicht ist auch scho egal Hab auch noch ne SSD Reingepackt weil alle davon schwärmen wie schnell die sind
Zusammengestellt bei Hardwareversand wenn ihr Links braucht sagt es aber ich schreibe eh die genaue Typenbezeichnung auf
Komponenten die ich habe:
1x Netzteil ATX 650 Watt Corsair TX650
1x CD Laufwerk
1x Maus & Tastatur (Muss mir ja net unbedingt jetzt eine neue kaufen daweil hab ich ne random)
Konfi:
Prozessor: Intel Core i5-2500K Boxed LGA1155 197,91€
MB: ASUS P8P67 EVO Rev 3.0 Sockel 1155 129,41€
RAM: 8GB Corsair Vengeance Low Profil schwarz CL9 41,16€
Graka: ASUS GTX560 DCII Top/2D1/1GD5 1024MB 183,46€
Festplatte:Samsung Spint Point F3 500GB SATA II 73,03€
SSD: Corsair Force 3A 60GB SSD 6,4cm (2,5'') SATA 88,10€
Gehäuse: Thermaltake V4 Black Edition 37,40€
Gehäuse Lüfter: Thermaltake Longevity 12 Lüfter 12x12 30,30€
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit 81,75€
=862,52€
Beim gehäuse bin ich mir nicht ganz sicher welche Lüfter nun dabei sind deswegen hab ich jetzt mal 3 extra gehäuse lüfter dazu genommen wenn das gehäuse alle lüfter drinnen hat bleiben sie natürlich weg
Ich glaub mit der Confi sollte es sich paar Jährchen spielen lassen.
Weil ich muss euch ehrlich sagen ich hab derzeit einen AMD Phenom II 955BE Und bin mit dem gar nicht zufrieden da hätte mein alter Q6660 der leider eingangen ist mehr geleistet
Prozi Kühler wird der Scythe Mugen 2 rev.b wenn er passt ist noch ein älteres modell wo nur der sockel LGA1156 Als kompatibel verzeichnet ist