_Hendi_
PC-Selbstbauer(in)
AW: Neuer Mediaserver: Budget max 200€
Ok dann kommt halt doch noch ein Lüfter rein
habe hier eh noch genug rumliegen.
Oha 200W is schon ganz schön was :/ der aktuelle Server barucht gerade 170 unter Volllast. Und des soll ja deutlich verbessert werden.
Ok die 50W wären schon Ok da lässt sich auch bestimmt nochn bisl was machen.
Ja das mit dem Bluray habe ich auch schon gelesen. Aber das soll wohl beim E450 nicht mehr ganz so schlimm sein. Und können muss es der Server eig eh nicht weil das Wiedergeben und decodieren der Client übernimmt.
Gibt es den Beitrag über den 12W PC von PCGH auch online oder war das mal in einer Zeitschrift?
Ok dann kommt halt doch noch ein Lüfter rein
habe hier eh noch genug rumliegen.Oha 200W is schon ganz schön was :/ der aktuelle Server barucht gerade 170 unter Volllast. Und des soll ja deutlich verbessert werden.
Ok die 50W wären schon Ok da lässt sich auch bestimmt nochn bisl was machen.
Ja das mit dem Bluray habe ich auch schon gelesen. Aber das soll wohl beim E450 nicht mehr ganz so schlimm sein. Und können muss es der Server eig eh nicht weil das Wiedergeben und decodieren der Client übernimmt.
Gibt es den Beitrag über den 12W PC von PCGH auch online oder war das mal in einer Zeitschrift?

Gut ich werde mit Festplatten zwar ein bisl mehr brauchen aber ich denke auch nicht sooo viel mehr