Neuer LCD - 1 defekter Pixel! Was würdet ihr tun?
Habe heute einen Samsung BX 2440 erhalten der meinen alten 930BF ersetzen soll. Leider hat das Gerät in der Bildschirmmitte unten einen defekten Pixel.
Was würdert ihr machen? Zurücksenden? Behalten? Wenn ich dieses Gerät in der Zukunft verkaufen möchte muss ich immer hinzufügen, dass 1 defekter Pixel vorhanden ist, was den Preis mindern würde. Außerdem kostet das Gerät auch 245€ u. da könnte man verlangen, dass keine def. Pixel vorhanden sind.
Na ja bin unschlüssig. Schreibt mir bitte wie ihr euch verhalten würdet.
Habe heute einen Samsung BX 2440 erhalten der meinen alten 930BF ersetzen soll. Leider hat das Gerät in der Bildschirmmitte unten einen defekten Pixel.
Was würdert ihr machen? Zurücksenden? Behalten? Wenn ich dieses Gerät in der Zukunft verkaufen möchte muss ich immer hinzufügen, dass 1 defekter Pixel vorhanden ist, was den Preis mindern würde. Außerdem kostet das Gerät auch 245€ u. da könnte man verlangen, dass keine def. Pixel vorhanden sind.
Na ja bin unschlüssig. Schreibt mir bitte wie ihr euch verhalten würdet.