hilfe! kann ich denn nicht die paste auf "ewig" da drauf lassen?Es wird mit den Heatspreader reagieren. Wenn du die Paste wechselst musst du in den meisten Fällen sogar den Heatspreader abschleifen.
hilfe! kann ich denn nicht die paste auf "ewig" da drauf lassen?
Aber soo schlimm war es auch nicht, ich hab den Heatspreader der CPU geschliffen und poliert (natürlich ist die Garantie jetzt auch Essig).soll ich die 13€ paste wegwerfen und mir lieber eine gute Wärmeleitpaste kaufen?
ist die vom macho qualitativ hochwertig? Wieviel sollte ich von der eigendlich auftragen?
Woher hast du das? Die meisten Tests besagen, dass Flüssigmetall durchaus das eine oder andere K besser ist.Nachweislich ist die GELID Extreme Wärmeleitpaste sogar genauso gut wie die Liquid Ultra von Coollaboratory.
Nein, das wird sie sicher nicht.Meint ihr wirklich das flüssigmetall könnte sich in meinen fx-6100 fressen?
Iirc sind Heatspreader vernickelt, genauso wie die Bodenplatte des Macho, folglich würde gar nichts passieren. Alles in allem würde ich Flüssigmetall nicht so schlecht sehen. Ich persönlich bevorzuge zwar auch WLP, aber Flüssigmetall hat durchaus seine Vorzüge. Man muss sich nur den Vor- und Nachteilen bewusst sein und letztlich selbst entscheiden was besser für einen geeignet ist.Es wird mit den Heatspreader reagieren. Wenn du die Paste wechselst musst du in den meisten Fällen sogar den Heatspreader abschleifen.