Norisk699
Software-Overclocker(in)
Servus,
ich verkaufe hier und heute meinen altgedienten aber noch voll funktionsfähigen CPU-Kühler (heute eher seltenes Top-Blower-Modell!)
NOCTUA NH-C14 inklusive eines zusätzlichen AM4-Montagekits.
Bereits im Original-Lieferumfang sind Montagekits für:
Intel LGA1366, LGA1156, LGA1155, LGA1150, LGA775, LGA2011 auf Anfrage, Asus X-socket™ & AMD AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+ (Backplate erforderlich) mit dabei.
Herstellerseite zum CPU-Kühler inkl. Spezifikationen etc.:
noctua.at
Der Artikel kommt in OVP mit allem Zubehör inkl. Anleitung und Schrauben und Spacer und dem langen Noctua-Schraubendreher usw. und Intel-Backplate (AMD hat bei den Mainboards in der Regel immer eine Backplate im Lieferumfang der Mainboards dabei).
Die zwei Lüfter aus dem Anschaffungsjahr laufen immer noch einwandfrei und ruhig. Noctua-Lüfter sind einfach nicht totzukriegen. Die laufen bestimmt nochmal 10 Jahre. Wahnsinns-Qualität.
Preisvorstellung 20 € + Versand DHL. Verhandeln will ich bei nur 20 € nimmer, für weniger behalt ich ihn halt selber.gif)
Aber vielleicht kann ihn ja jemand brauchen.
Warum verkaufe ich:
Ich bin auf Noctua NH-D15 chromax.black gewechselt weil ich nun einen Tower habe, der hoch genug für den D15 ist.
Zuletzt hatte ich mit dem CPU-Kühler den Hitzkopf AMD 5800X3D (AM4) gekühlt. Hat super funktioniert. Ich hab mir eigentlich nicht aus einer Notwendigkeit heraus sondern vielmehr aus Spaß am Basteln nen neuen CPU-Kühler geholt...
Außerdem ist mein neues Gehäuse und alles andere SCHWARZ und da passt der chromax-black halt super....gif)
Beachtet meine jahrzehntelangen 100% positiven Bewertungen auf ebay (gleicher Nickname) und hier im Forum/Markplatz.
ich verkaufe hier und heute meinen altgedienten aber noch voll funktionsfähigen CPU-Kühler (heute eher seltenes Top-Blower-Modell!)
NOCTUA NH-C14 inklusive eines zusätzlichen AM4-Montagekits.
Bereits im Original-Lieferumfang sind Montagekits für:
Intel LGA1366, LGA1156, LGA1155, LGA1150, LGA775, LGA2011 auf Anfrage, Asus X-socket™ & AMD AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+ (Backplate erforderlich) mit dabei.
Herstellerseite zum CPU-Kühler inkl. Spezifikationen etc.:
NH-C14
Der NH-C14 bringt die klassisch-horizontale Top-Flow Bauform durch seine exquisite, einzigartig flexible 140mm Doppellüfterkonfiguration auf ein gänzlich neues Level: Die zwei mitgelieferten NF-P14 Lüfter können ober- und unterhalb der Kühlrippen angebracht werden, um maximale Leistung im...
Der Artikel kommt in OVP mit allem Zubehör inkl. Anleitung und Schrauben und Spacer und dem langen Noctua-Schraubendreher usw. und Intel-Backplate (AMD hat bei den Mainboards in der Regel immer eine Backplate im Lieferumfang der Mainboards dabei).
Die zwei Lüfter aus dem Anschaffungsjahr laufen immer noch einwandfrei und ruhig. Noctua-Lüfter sind einfach nicht totzukriegen. Die laufen bestimmt nochmal 10 Jahre. Wahnsinns-Qualität.
Preisvorstellung 20 € + Versand DHL. Verhandeln will ich bei nur 20 € nimmer, für weniger behalt ich ihn halt selber
.gif)
Aber vielleicht kann ihn ja jemand brauchen.
Warum verkaufe ich:
Ich bin auf Noctua NH-D15 chromax.black gewechselt weil ich nun einen Tower habe, der hoch genug für den D15 ist.
Zuletzt hatte ich mit dem CPU-Kühler den Hitzkopf AMD 5800X3D (AM4) gekühlt. Hat super funktioniert. Ich hab mir eigentlich nicht aus einer Notwendigkeit heraus sondern vielmehr aus Spaß am Basteln nen neuen CPU-Kühler geholt...
Außerdem ist mein neues Gehäuse und alles andere SCHWARZ und da passt der chromax-black halt super...
.gif)
Beachtet meine jahrzehntelangen 100% positiven Bewertungen auf ebay (gleicher Nickname) und hier im Forum/Markplatz.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: