thom_cat
Software-Overclocker(in)
AW: Neuer Komplett-PC 1000 - 1200 €
nö, das ist überhaupt kein quatsch. einfach mal tests anschauen, da schneidet es in sachen verbrauch am schlechtesten ab.
es ist einfach so, schaut doch mal tests, anstelle so ein wenn überhaupt zu posten
das teil ist teilweise 10 watt schlechter im idle als die konkurrenz und unter last wird es nicht besser.
Mit dem Mobo kämst du noch einmal günstiger:
Gruß
Ich weiß,
aber son typ hat mir oben hier im thread erklärt, das asrock sei ineffizient.
Mit dem ineffizient ist Quatsch. Asrock ist. .
nö, das ist überhaupt kein quatsch. einfach mal tests anschauen, da schneidet es in sachen verbrauch am schlechtesten ab.
So ein Quark. Wenn überhaupt, sind das nur ein paar Watt Unterschied und das wirst du an deiner Stromrechnung nie merken... Also kannst du ruhig zum günstigeren ASRock greifen
Gruß
es ist einfach so, schaut doch mal tests, anstelle so ein wenn überhaupt zu posten

das teil ist teilweise 10 watt schlechter im idle als die konkurrenz und unter last wird es nicht besser.
. .
Die paar Watt Unterschied sind mal echt
Bei vielen anderen Herstellern werden die Spawas nur lauwarm 
