TE
TE
relgeitz
Guest
Also ich hab mir das jetzt so gedacht:
Leistung reicht bei Fusion und Sandy (Sandy etwas besser, was aber egal ist, gibt aber Treiber Probleme)
Grafik reicht auch bei Fusion und Sandy (Fusion etwas besser, aber angeblich gibt es Bugs bei HD Content)
Preislich sind beide etwas gleich da sind grad mal 10 EUR um
Temp und Leistungsaufnahme sollte beim Sandy gering sein
Also ich hab die Wahl zwischen einen vielleicht schlechten Treiber oder vielleicht Klötzchen bei HD Content - wie entscheidet man sich zwischen gut und gut?
RAM: Was haltet ihr für sinnvoller? 4 oder 8 GB?
SSD: Zahlt es sich aus 80-100 EUR zu investieren, um 10sec schneller zu starten, und etwas flüssigere Programme zu haben?
Leistung reicht bei Fusion und Sandy (Sandy etwas besser, was aber egal ist, gibt aber Treiber Probleme)
Grafik reicht auch bei Fusion und Sandy (Fusion etwas besser, aber angeblich gibt es Bugs bei HD Content)
Preislich sind beide etwas gleich da sind grad mal 10 EUR um
Temp und Leistungsaufnahme sollte beim Sandy gering sein
Also ich hab die Wahl zwischen einen vielleicht schlechten Treiber oder vielleicht Klötzchen bei HD Content - wie entscheidet man sich zwischen gut und gut?
RAM: Was haltet ihr für sinnvoller? 4 oder 8 GB?
SSD: Zahlt es sich aus 80-100 EUR zu investieren, um 10sec schneller zu starten, und etwas flüssigere Programme zu haben?

). In den HTCP kommt dann noch eine 1,5 TB mit den Medien, und eine 1,5 und eine 3 TB in den Server - fertig ist das Setup. Für den Server brauch ich auch erstmal keine SSD - wäre zwar stromsparend, aber ich das ist auch eine Kapitalfrage