Neuer GPU-Client nimmt Fahrt auf

gutes Beispiel^^

ich hoff trotzdem dass des bald gefixt wird
die machen sich ja die komplette Statistik damit kaputt
 
Da kann man mal sehen: selbst Chuck Norris bekommt bei Folding at Home nur punkte wenn er richtig zu Ende gefaltet hat! :-)

Oh ich sehe du faltest wieder...
 
Hm, ich habe momentan den Eindruck, dass die neuen GPU-Betas nur auf der HD3xxx ordentlich rechnen. Habe ich meine HD2900 drin: Abbruch nach wenigen Sekunden (auch auf Werkstakt), kaum rechnen HD38x0er, läuft alles prima und stabil durch.
 
hatte immer regelmäßige abstürze bei der Kombination GPU2 auf hd2900 + Console 6.1x b3
--> console client so bei 70% abgeschmiert -> pc gleich mit !!

aber: gpu2 alleine rennt derzeit mal gut durch

lg Klem
 
hatte immer regelmäßige abstürze bei der Kombination GPU2 auf hd2900 + Console 6.1x b3
--> console client so bei 70% abgeschmiert -> pc gleich mit !!

aber: gpu2 alleine rennt derzeit mal gut durch

lg Klem
Sowas ähnliches passiert bei nekm freund von mir auch. nur das der pc dann gleich neustartet (und schon einmal den speicher dabei zerkloppt hat:ugly:)
 
Ja trifft auf mich auch zu, hab ne 2900XT und wie gesagt 2D Werkstakt (3d Takt bringt aber auch nichts)
da hilft nur warten^^ oder die meisten WUs is den stats haben vesuchen^^
 
Letzte Woche ist mir immer der Client auf der HD2900 abgeschmiert, sobald ich einfach nur die Karte getauscht habe gegen eine HD3850 ging's problemlos. Nun, nach dem Wechsel auf Cat 8.5, rechnet auch die HD3850 nur mehr 10 Sekunden an einer WU herum und bricht dann ab. :(

So macht das keinen Spaß.


edit:
Bin gerade zurück zum 8.4er Catalyst - jetzt geht's ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir und meiner hd2900pro läuft auch mit dem 8.5 Catalyst alles gut, hab kein Abbrüche aber wenn ich noch einen Console Client dazu starte , um auch den 2. Core auszulasten, dann schmiert der PC ab und der Console startet die WU neu. Das System läuft eigentlich stabil beim Folden (hab früher immer 2 console am laufen gehabt) auch wenn ich den pc einfach rennen lasse, passiert nix aber wenn ich nebenher im Internet surfe oder den VLC Starte und einen Film anschaue, dann friert der Rechner einfach ein. (nach einiger Zeit) der GPU2 alleine macht kein Problem !!

lg Klemens
 
der neue GPU2 Client (6.12 Beta6), welcher für die NVIDIA Karten gedacht ist, geht laut Foldingforum auch für ATI Karten !!

bei der installation gillt zu beachten, dass man die aktualisierten cal Dateien aus dem Verzeichnis "C:\Users\######\AppData\Roaming\Folding@home-gpu\" in das Client Verzeichnis kopiert.

1. alte GPU.exe löschen (auch die alten CAL Files --> im GPU2 ordner und unter APPData....)
2. 6.12 installieren
3. Call von "C:\Users\#####\AppData\Roaming\Folding@home-gpu\" in das GPU2 verzeichnis kopieren

4. starten

lg Klemens

ps: Probleme mit catalyst 8.5 unter XP behoben, 8.6Beta sollte auch funktionieren (Vista/XP unsicher)
 
Ich hab gerade als ich gesehen habe das es den GPU2 Client gibt mal draufgemacht.

Leuft auch alles Prima bis auf des das ich des Viewing Fenster nicht öffnen kann dann kommt immer viewer.exe funktioniert nicht mehr muss beendet werden.

Liegt das an der Beta oder was is da los.

E1: (Sowie SLi wird auchnicht unterstützt es wird aufjedenfall nue eine Graka warm.)

E2: Sli wird doch unterstützt beide GPUs werden so ca. 30-40% ausgelastet
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liegt die CPU Auslastungbei 50% ! Warum ist das so?
CoD4 MW stürtz mit dem Treiber 174.55 sofort ab / Race Driver Grid läuft auch net stabil, auch bei ausgeschalteten GPU-client!

Wie bekommt man 17.35 installiert? erhalte ne Fehlermeldung das meine 8800GT nicht unterstützt wird!

Sys:
8800GT
E8400

Edit: der GPU-Client läuft auch mit 175.16 / Gamez werden erst morgen getestet,
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mache mal jetzt eine Unterstellung: die HD4870 hat 800 Stream prozies und die 280Gtx hat ja nur 300paarindie80 und einen fast doppelt so hohen Shadertakt..ich schlußfolgere die Foldingleistung müsste dann fast gleich sein...
 
So, kleine (Erfolgs-)Geschichte

Treiber 175.19 draufgemacht - sonst nix
GPU2-Client gestartet - läuft

btw. Ist schon fast unanständig wie das Punkte gibt
FahMon 2.3.2b sagt mir, dass ich (im Moment)...

SMP (läuft naddüürlich auch noch) 2040 PPD
und
GPU2 2554 PPD
mache :wow:

also 4594 PPD :devil:
 
So, kleine (Erfolgs-)Geschichte

Treiber 175.19 draufgemacht - sonst nix
GPU2-Client gestartet - läuft

btw. Ist schon fast unanständig wie das Punkte gibt
FahMon 2.3.2b sagt mir, dass ich (im Moment)...

SMP (läuft naddüürlich auch noch) 2040 PPD
und
GPU2 2554 PPD
mache :wow:

also 4594 PPD :devil:
Ist echt geil wie es im Moment abgeht.

1 Standarclient: 888 PPD
GPU2 5292 PPD

also 6180 PPD :ka:

Müsste ich nur den Rechner den ganzen Tag laufen lassen... aber egal.

Vielleicht solltest Du auch mal probieren 3 Clients + GPU2 laufen zu lassen. Würd mich mal interessieren auf wieviel Du dann kommst.
 
Bei mir liegt die CPU Auslastungbei 50% ! Warum ist das so?
CoD4 MW stürtz mit dem Treiber 174.55 sofort ab / Race Driver Grid läuft auch net stabil, auch bei ausgeschalteten GPU-client!

Wie bekommt man 17.35 installiert? erhalte ne Fehlermeldung das meine 8800GT nicht unterstützt wird!

Sys:
8800GT
E8400

Edit: der GPU-Client läuft auch mit 175.16 / Gamez werden erst morgen getestet,

Der GPU Client läuft nicht mit 175.16. Er macht zwar was, lastet aber nur die CPU aus, er befindet sich quasi in einer Warteschleife.

Nimm diesen Treiber. Er hat schon eine gemoddete INF implementiert und kann auf allen aktuellen nVidia Karten installiert werden.
 
Hm, ich habe momentan den Eindruck, dass die neuen GPU-Betas nur auf der HD3xxx ordentlich rechnen. Habe ich meine HD2900 drin: Abbruch nach wenigen Sekunden (auch auf Werkstakt), kaum rechnen HD38x0er, läuft alles prima und stabil durch.

Werdet ihr die HD48** auch bald auf F@H testen? die ppd würde ich gerne wissen, nach dem der letzte Test wegen EUE in die Hose gegangen ist...ihr kommt ja sicherlich an einen stabilen Client ehr ran als wir hier..:daumen:
 
Zurück