G
Gast3737
Guest
edit und wie man in den stats auch sehen kann is das nicht nur bei mir so, gibt ne menge die mit n paar tausend Punkten fast schon 1000 WUs ham
chucknorrisGER redest du von dem?
wink @ SitzRiese's Lieblingsfolderedit und wie man in den stats auch sehen kann is das nicht nur bei mir so, gibt ne menge die mit n paar tausend Punkten fast schon 1000 WUs ham
wink @ SitzRiese's LieblingsfolderchucknorrisGER redest du von dem?wink @ SitzRiese's Lieblingsfolder

.gif)
Sowas ähnliches passiert bei nekm freund von mir auch. nur das der pc dann gleich neustartet (und schon einmal den speicher dabei zerkloppt hathatte immer regelmäßige abstürze bei der Kombination GPU2 auf hd2900 + Console 6.1x b3
--> console client so bei 70% abgeschmiert -> pc gleich mit !!
aber: gpu2 alleine rennt derzeit mal gut durch
lg Klem
)

Ist echt geil wie es im Moment abgeht.So, kleine (Erfolgs-)Geschichte
Treiber 175.19 draufgemacht - sonst nix
GPU2-Client gestartet - läuft
btw. Ist schon fast unanständig wie das Punkte gibt
FahMon 2.3.2b sagt mir, dass ich (im Moment)...
SMP (läuft naddüürlich auch noch) 2040 PPD
und
GPU2 2554 PPD
mache
also 4594 PPD![]()

Bei mir liegt die CPU Auslastungbei 50% ! Warum ist das so?
CoD4 MW stürtz mit dem Treiber 174.55 sofort ab / Race Driver Grid läuft auch net stabil, auch bei ausgeschalteten GPU-client!
Wie bekommt man 17.35 installiert? erhalte ne Fehlermeldung das meine 8800GT nicht unterstützt wird!
Sys:
8800GT
E8400
Edit: der GPU-Client läuft auch mit 175.16 / Gamez werden erst morgen getestet,
Hm, ich habe momentan den Eindruck, dass die neuen GPU-Betas nur auf der HD3xxx ordentlich rechnen. Habe ich meine HD2900 drin: Abbruch nach wenigen Sekunden (auch auf Werkstakt), kaum rechnen HD38x0er, läuft alles prima und stabil durch.

Werdet ihr die HD48** auch bald auf F@H testen? die ppd würde ich gerne wissen, nach dem der letzte Test wegen EUE in die Hose gegangen ist...ihr kommt ja sicherlich an einen stabilen Client ehr ran als wir hier..![]()