Neuer GPU-Client nimmt Fahrt auf

Wenn das funzt, könnt ich ja evtl meine 3870 zum falten bewegen...
kann man das dann eigentlich parallel zum CPU-Falten nutzen, oder nicht?
 
wie isser nu, der neue GPU Client. Wer hat ihn schon auf einer 2xxx oder 3xxx laufen lassen? Was sagen die ppd's?

Erfahrungsberichte!!!
 
hab ihn bei mir laufen, geht sehr geschmeidig ;)

hab bei meiner HD2900pro im 2d Takt (510mhz) ca 1300ppd, am anfang hatte ich nur kleine Wu`s mit ca 96p, seit gestern aber auch größere, welche ca 500p haben.

bei der hd2xxx serie schaltt der client leider nicht automatisch in den 3d modus, dies müste man mit einem anderen programm (atitool/ rivatuner) machen, der GPU Client braucht aber 1cpu kern als unterstützung !!(datenbeschaffung)

die grafikkarte wird nur unwesentlich wärmer als ohne belastung.

hoffe, dass du damit was anfangen kannst

lg Klem
 
also seit ich beta5 hab läd er nur die ganz großen WUs (10000) und hat bis jetzt erst eine komplett fertig gemacht, bei so ziemlich jeder andren kommt irgendwann:

[13:35:12] mdrun_gpu returned -1
[13:35:12] Going to send back what have done.

dann verschickt ers und läd sich ne Neue
ist das normal?^^
 
Ja leider
Liest man überall im Internet.

Im Offiziellen Forum ist die allgemeine Meinung, dass es am Overclocking liegt.
Aber es berichten auch Leute mit Serien PC von den EUEs.

Man darf nicht vergessen: der Client ist BETA.
Und noch dazu noch sehr jung -> unausgereift.
Mesit bekommt man aber einen fairen Teil der Punkte auch für abgebrochene WUs...
 
Einfach weiterlaufen lassen.

Wie gesagt man bekommt auch anteilig Punkte für abgebrochene WUs beim GPU2 Client...
 
gibts eine changelog zwischen GPU 6.11 BETA3 und BETA5 ??

hab noch den Beta3, aber wenn der BEta 5 instabil sein sollte, dann behalte ich noch den alten

lg Klemens
 
Das macht keinen Unterschied, da die EUE nicht am Client liegen sondern am Core.
Und der müsste bei beiden der gleiche sein.
Ich hatte EUE's mit beiden Versionen.


OK, updated the installer.

We now have a viewer bundled - i.e. on the menu, "display" should work. Hit F1-F6 to see different display modes.

The viewer SEVERELY slows the core when running, so after 30 seconds it drops to 1 FPS so you still get nearly full performance.

Updated DLLs.
And more...

Known bugs:
-----------------
On large proteins, the display can stop or be jerky.
The Name/Team is not displayed right in F3-F6 mode.
- both related to the core side I believe, and we're working on them.

Other then that, go find more bugs :)
Wie da steht, es gibt jetzt einen Viewer (wer's braucht^^).

BTW: Beim Wechsel unbedingt die Beta3 deinstallieren, da sonst die Beta3 beibehalten wird.
Wenn man auf das Tray Icon recht klickt und dann auf About geht, sieht man ob die neue Version läuft ;o)

[EDIT]
Folding Forum • View topic - GPU2 6.11 beta 5
[/EDIT]
 
hab gerade eine GPU WU mit 1800p bekommen (4719 r3 c18 g0) mit 100.000 Steps

ich dachte zuerst, dass sie nicht richtig funktionierte, da ca 23min nix passierte (im FAH Mon --> Gui gestartet aber keine fortschrittsanzeige)

aber nun läuft sie doch, also an alle die glauben, dass der Client spinnt, habt etwas Geduld ;)
attachment.php
 
Das ist irgendwie Mist. Der läuft nicht unter Vista x64:(.

Edit: hat sich errledigt. Nu funzt er (kp warum).
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta 5 ist totaler Mist!
ich hab die jetzt eine paar Tage im 2D Takt laufen gehabt ohne darauf zu achten, jetzt geh ich auf meine stats und hab plötzlich 961 WUs (von 130 auf 961 in vllt 3 Tagen), natürlich fast keine Punkte dafür bekommen --> in die log geschaut und siehe da so ziemlich jede WU runtergeladen 2 steps gerechnet, abgebrochen und hochgeladen.

Is doch lächerlich, ab die jetzt aus und wart auf beta6...


edit und wie man in den stats auch sehen kann is das nicht nur bei mir so, gibt ne menge die mit n paar tausend Punkten fast schon 1000 WUs ham
 
Zurück