facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Wie gesagt, schau dir ein paar Videos zum Thema an, werf ne Beruhigungspille ein und dann ran an den Speck, ähem die Hardware. Keine Sorge, das packst du schon. Wenn es doch Probleme geben sollte, wir sind hier gerne für dich daOk, den Zusammenbau an sich schaff ich bestimmt, aber hab etwas Respekt vor z.B. Wärmeleitpaste, dass es nicht perfekt wird, oder mir fehlen am Ende irgendwelche Kabel und die Kiste steht dann halbfertig da...
Liste passt aber so?

Und das Gefühl, wenn der selbstzusammengebaute PC vor sich hin schnurrt, ist einfach
Na siehste, schon ein "HELFERLEIN" gefunden. Viel Spaß...Gruß



