Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Gaming-PC, ist das so in Ordnung? Vorschläge?
AW: Neuer Gaming-PC, ist das so in Ordnung? Vorschläge?
Das Problem bei der Sache ist, dass ich keinen blassen Schimmer vom Overclocking habe. Sollte ich da immernoch bei der 7970 Matrix bleiben?
EDIT: Vergessts! Das passiert wenn man nicht sieht, dass ne neue Seite angefangen wurde und man denkt, dass man nichts gepostet hat. XD
also ist die 7970 wohl die beste Möglichkeit?
So, jetzt wären damit so gut wie alle meine Fragen geklärt, bis auf ob das Mainboard denn zu den anderen Komponenten passt und ob alles ins Gehäuse reinpasst.
Den Corsair Vengeance LP kannst Du auch nehmen. Den habe ich selber drin .
Wie pc-nutzer schon schrieb, 1600er (obwohl man zu 1333er auch keinen Unterschied merkt), 1,5 Volt, LP (Low Profile). Nur Teamgroup muss es nicht sein, weil die Qualitätsstreuung sehr hoch ist.