• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-PC, ist das so in Ordnung? Vorschläge?

AW: Neuer Gaming-PC, ist das so in Ordnung? Vorschläge?

Nun ja, die Testergebnisse von HT4u weichen aber auch von denen die PCGH, Computerbase, Hardwareluxx und Toms Hardware ab.

Wieso 40€?
Die von dir verlinkte 770 kostet ~340€ und die Matrix ~280€
Schau oben nochmal die links an, hab was hinzu gefügt gehabt.

Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Die 7970 ist eine 'besondere' Platinum Variante, die sie um einiges besser macht? Und wenn sie um satte 60€ reduziert wurde, nehm ich natürlich die! :)

Ich freu mich echt über die Diskussion, die hier entstanden ist, da ich daraus auch noch weiter Informationen entnehmen kann.

Noch irgendwelche Tipps? :)

Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Die 7970 ist eine 'besondere' Platinum Variante, die sie um einiges besser macht? Und wenn sie um satte 60€ reduziert wurde, nehm ich natürlich die! :)

Ich freu mich echt über die Diskussion, die hier entstanden ist, da ich daraus auch noch weiter Informationen entnehmen kann.

Noch irgendwelche Tipps? :)

Finde ich auch, ich hab noch etwas Popcorn übrig.
Frag mal ob die Matrix nen V-Lock hat.

Gruß

Kannst du mir das als unerfahrenen User bitte Schwarz auf Weiß zeigen, dann währe die ja ein knaller. :ugly: :D

Gruß

Jo von dem her direkt zugreifen^^
Die Logik dahinter verstehe ich auch nicht.
Die standard Version/Top Version/only Matrix Version sind noch richtig teuer und die beste von allen ist am billigsten.

Lol, das ist ja mal richtig genial :D

Die zweitteuerste 7970 überhaupt ist jetzt die billigste :ugly: (Trotzdem hat sie ihre Nachteile immer noch...)

Irgendwo hat doch jede Karte ihre Nachteile.
Man könnte die sicherlich noch ordentlich undervolten ohne Leistung einzubüßen.
Also für ein Premium Produkt schon günstig, auch wenn sie nicht die leiseste Karte ist, aber wie gesagt, man kann ja noch die Lüfterkurve etc anpassen.
Normalerweise erwartet man das die Preise langsam absinken, aber nicht gleich so ein derber pricecut.

Komischerweise sind es meist die ASUS Produkte die so heftig im Preis fallen, bei der 670 war/ist es ja auch so, im Moment ist nur die mini so günstig.
Schau mal hier den Preis dieser an^^ http://geizhals.de/asus-hd7970-dc2t-3gd5-directcu-ii-top-90-c1crm1-u0uay0bz-a729055.html

:wow: Und das sind ja keineswegs schlechte Karten...(und die Mini lag ja mal auf dem Preisniveau Der 680...)

Wahrscheinlich will Asus vor
Der neuen Generation die Ladenhüter noch raushauen :ka:

Zurück