Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
joa zur zeit is halt noch die 7970 drin.. mal schauen welche ich jetzt nehme...
Passt der rest so`?
oder gibs noch verbesserungsvorschläge ?
Bin zur zeit bei 1130 ... (ohne windows 7 )
Kannst du ja selber ausrechnen, ca. 30€, dafür ist das dann deutlich leiser und du hast einen immensen Luftstrom. Dazu vielleicht noch fünf EKL Alpenföhn Case Spätzle zum Entkoppeln nehmen, dann gehen die Schwingungen nicht auf das Gehäuse über und es ist nochmal ne Nummer leiser.
Als ich meine drei Lüfter getauscht habe habe ich pro Lüfter vielleicht 2 Minuten gebraucht, und es war sehr einfach. Mal abgesehen von nem RAM-Wechsel vielleicht das einfachste an einem PC