• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer PC ~ 2000

Bei seinem Budget würde ich mir ein 1366 System zusammenstellen.

Und ein schickes revodrive von ocz
Und Sli kann man auch noch überdenken.

WOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWW, bin begeistert!

Kein Revodrive, die Kingston Hyper-X ist die derzeit beste SSD auf dem Markt, P/L mäßig.....naja gut er kann die hier schon nehmen: OCZ Revodrive

SLI ist Mist, zu unausgereift, da steckt man das geld lieber woanders rein, außerdem hat er nur 2000€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst könnte er auch über ne MARS II nachdenken :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl der Sockel 1366, als auch die Revodrives halte ich für Blödsinn.

Lieber ein i7-2600K und eine Crucial m4 256 GB :daumen:

@Softy: also meinen Vorschlag und lieber die kingston :P

Edit: Kauf die Crucial, anscheinend ist die das Gelbe vom Ei

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

So ein Schwachsinn, bei Spielen ist der 2600K ganz klar Nr.1 und kein 6 Kerner von AMD
ich gehe stark davon aus das von einer Gulftown-CPU die Rede ist da der Sockel 1366 angesprochen wurde, der i7-990X ist die Referenz bei PCGH.

Aber zurück zum Thema, warten wir bis sich Kartal wieder meldet und dann schauen wir weiter.

Gruß

Lordac

was man noch austauchen könnte währe anstadt ne luftkühler ne wasserkühlung wenn man unbedingt mehr ausgeben will sehe ich da noch potenzial .ansonsten kann man den macho nehmen .

boards g1 sniper braucht keiner und gigabyte hatt noch den stinknormalen bios noch drauf .

ASrock, Asus ,msi bis 130 euro bekommst du schon ne sehr gute board .

gamer pc bekommt man schon bis 700 euro mit gute marken

grafikarte 570gtx nächste jahr kannst du dann wechseln zu nvidia kepler karten /oder auch nicht

Cpu =2600K 260 euro der leistungskiller
Board =130 euro gute bis sehr gute boards
netzteil = 100 euro neueste technik auf dem markt
speicher 38 euro 8gb
grafikarte 570gtx =300 euro sehr gute karte jede menge leistung
ssd platte = 100 euro selber halte ich nichts davon

gehäuse lüfter = enermax silent/bequiet silent wings

gehäuse gechmacksache

Wer kauft bitte nen Prozi für 900 €???

Ein paar gibts schon, aber da der Sockel ausläuft und der Nachfolger schon in den Startlöchern steht, ist es eben mehr als ungeschickt auf den Sockel zu setzen, vor allem, weil er auch sehr ineffizient ist.
Um die Spieleleistung eines i7 2600 zu erreichen, braucht der 990X deutlich mehr Strom.

Zurück