.gif)
nicht die KFA² 

Die Kingston ist in theoretischen Tests schneller, das hat aber Null Aussagekraft für die Praxis. Beim ATTO Benchmark, mit dem die Sancforce SSD's beworben werden, werden nur Nullen geschrieben. Also völliger Blödsinn.die Pro-Variante ist eigentlich nicht nötig, im Grunde würde auch ein P67-Mainboard (z.B. ASUS P8P67 Rev 3.1) reichen, wenn es mit Z68-Chipsatz sein soll würde ich das ASUS P8Z68-V nehmen.Mainboard: Asus P68Z68-V Pro
Auch hier würde z.B. das be quiet! Straight Power E9 CM 580W völlig reichen ohne das du irgendeinen Nachteil hättest.Netzteil: Corsair AX 650
1333`er reicht für Sandy Bridge vollkommen, mehr wie 1600`er von z.B. Corsair würde ich nicht nehmen.RAM: G-Skill Sniper 2x4GB 1866
Aus P/L-Sicht finde ich den Thermalright HR-02 Macho besser.CPU-Kühler: Be quiet Dark Rock Advanced C1
Wenn du den Front-USB3-Anschluss nicht an die Gehäuserückseite durchschleifen willst benötigst du einen Adapter, z.B. BitFenix Internal USB 3.0 Adapter oder Lian Li UC-01 extern/intern USB 3.0-Konverter. Über die Qualität dieser Adapter gehen die Meinungen etwas auseinander.Gehäuse: LianLi PC-8FIB
.gif)
Lass ihn doch sein Geld ausgeben, wofür er will. Immer muss es günstig sein. Warum nicht mal in Hardware mit nem
Hauch von was besonderem investieren, wenn das Geld locker sitzt?
Man muss sich damit abfinden, das es Leute gibt, die kaufen eben mal ein System für 2000,- Euro, ohne den Rest
des Monat/Jahres von trocken Brot mit Wasser leben zu müssen. Oder würdet Ihr nem potentiellen Porsche Käufer auch
nen VW Passat empfehlen, nur weil man damit auch von A nach B kommt und auf der Autobahn die selben
Geschwindigkeitbegrenzungen gelten?