Klingt gut.
Ein nativer Galaxy Client für Linux stand bei mir in GoG's großer Kundenbefragung Ende letzten Jahres ganz oben auf der Wunschliste. Ich liebe zwar den Heroic Launcher und nutze ihn wegen seiner Einfachheit für alle meine Nicht-Steam-Games (und hier und da auch für andere Windows-Anwendungen), aber ein "echter" GoG Client, der z.B. auch den Shop direkt einbindet, wäre mir doch noch lieber.
Ein nativer Galaxy Client für Linux stand bei mir in GoG's großer Kundenbefragung Ende letzten Jahres ganz oben auf der Wunschliste. Ich liebe zwar den Heroic Launcher und nutze ihn wegen seiner Einfachheit für alle meine Nicht-Steam-Games (und hier und da auch für andere Windows-Anwendungen), aber ein "echter" GoG Client, der z.B. auch den Shop direkt einbindet, wäre mir doch noch lieber.

. Es läuft so viel Mist im Hintergrund, welchen die meisten User nicht brauchen werden und Ressourcen frisst, die das System unnötig belasten. Spiegelt sich dann in schlechterer Performance und evtl höherem Stromverbrauch wieder, weil die Hardware mehr arbeiten muss. Und warum? Nicht weil es der User bräuchte, sondern weil MS so gierig ist. Mir sagt es, dass MS mich als Kunden nicht möchte.