• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer AllroundPC

Die Gigabyte GTX 680 ist mit ~840 Gramm gar nicht mal soo schwer. Die GTX 690 wiegt etwas über 1 Kilogramm, und mein PCIe x16 Slot wurde immer noch nicht rausgerissen :P Obwohl es ein Asrock Board ist, und der Rechner öfter mal transportiert wird. :ugly: :D
Mir kan das schon schwer vor für eine Graka :D Die 161 Gramm Unterschied :ugly: machen dann auch nciht mehr viel aus:lol::lol::D
Und was meinst damit "Obwohl es ein ASRock Board ist..." willst Du damit verdeutlichen, das ASRock Board genauso gut sind wie andere? ;)

Kauf dir das 8GB kit corsair vengeance LP. 16gb ist einfach viel zu viel.

Ich soll jetzt meine 16 GB G.Skill Sniper durch 8GB Corsair Vengeance LP ersetzen? Was hätte ich davon?

Die Gigabyte GTX 680 ist mit ~840 Gramm gar nicht mal soo schwer. Die GTX 690 wiegt etwas über 1 Kilogramm, und mein PCIe x16 Slot wurde immer noch nicht rausgerissen :P Obwohl es ein Asrock Board ist, und der Rechner öfter mal transportiert wird. :ugly: :D

Bei meinem alten Board hat die 6950 so am PCIe Slot gezogen, dass ich sie am ende mit einem Kabelbinder fixiert hab weil mir zweimal der Rechner ausgegangen ist... die hing richtig durch. Das möchte ich in Zukunft vermeiden. :lol:
Aber wenn ich lese dass die schwere 690 keine Probleme macht, relativiert sich das wieder. :D

Zurück