Maddrax111
Volt-Modder(in)
AW: PC Aufrüsten mit Skylake 600€
Dann hätte ich gerne eine externe Quelle von zum Beispiel einem Hardwaremagazin dem zu entnehmen ist das ich da falsch liege.
PS
Wenn ich falsch liege bin ich der letzte der das nicht zugeben würde.
Doch leider ist es sodir fehlt es an Ahnung. Die Anzahl der Beiträge ist unerhelblich, bloss das ich mich vlt mal 10jahre mit dem Thema bescchäftige und unzählige Systeme gebaut habe und du? 6monate und bisher deinen eigenen pc? Gerade deine Aussage zur Garantie und K-CPU zuvor ist einfach falsch. Aber ich denke das wirst du noch einsehn und du hast ja noch viele Jahre, um weitere Erfahrungen zu machen.
Dazu empfehle ich mal: http://extreme.pcgameshardware.de/caseking/408184-reklamation-i7-6700k-post7905859.html
P.S. der unterschied von 24000er zu 3000er liegt ja wohl bei über 20€.
Dann hätte ich gerne eine externe Quelle von zum Beispiel einem Hardwaremagazin dem zu entnehmen ist das ich da falsch liege.
PS
Wenn ich falsch liege bin ich der letzte der das nicht zugeben würde.
dir fehlt es an Ahnung. Die Anzahl der Beiträge ist unerhelblich, bloss das ich mich vlt mal 10jahre mit dem Thema bescchäftige und unzählige Systeme gebaut habe und du? 6monate und bisher deinen eigenen pc? Gerade deine Aussage zur Garantie und K-CPU zuvor ist einfach falsch. Aber ich denke das wirst du noch einsehn und du hast ja noch viele Jahre, um weitere Erfahrungen zu machen.