• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neuer 4k Gaming-PC als Ersatz für 7 Jahre altes System

TE
M

Muha81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Neuer 4k Gaming-PC als Ersatz für 7 Jahre altes System

Ach und HisN: Wenn du dran denkst gib mir bitte Bescheid, sobald sich was in Sachen ROG Strix XG43UQ tut.
Auf den warte ich nämlich inzwischen auch und suche fast täglich nach Neuigkeiten zum Thema Release-Datum, Verfügbarkeit und Preis. Ist ja bei Asus gerne mal alles etwas klammheimlich und überraschend, wenn man nicht genau aufpasst (war beim Laptop meiner Partnerin jedenfalls auch schon so) :D
Dankeschööööööön (an alle) :)
 
Oben Unten