• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Rechner braucht die WelT :)

ein gehäuse wäre vll auch noch nice. Da ich ein sau altes habe das Weiß ist....sieht nicht so schön. Einfach ein 20-30 € gehäuse was passen würde in schwarz ? gibts da was schönes ? :) bzw muss ich gucken ob das mainboard auch rein passt.

ein gehäuse wäre vll auch noch nice. Da ich ein sau altes habe das Weiß ist....sieht nicht so schön. Einfach ein 20-30 € gehäuse was passen würde in schwarz ? gibts da was schönes ? :) bzw muss ich gucken ob das mainboard auch rein passt.
Am NT und Case spart man nicht, da es die Komponenten sind, die meist am längsten verbleiben. Jene kannst du dir mal anschaun:

leise Gehäuseluffis wären z.B. jene:

Gruß

Ist es zur zeit schon möglich auf 64 GB Ram zu kommen ? dazu müsste ich dann auch ein besseren cpu rein hauen oder ? ich denke immer an die Zukumpft immer neu zu wechseln ist echt miss dann.

Naja, man kann es auch übertreiben. Wie jemand im Verlauf dieses Threads ja schon geschrieben hat, unterstützt der 1155er Sockel nur 32.

Du müsstest dann auf den 2011er Sockel ausweichen, wo die CPU/Board-Kombo aber statt 300€ mal schnell 450€ kostet. Persönlich würde ich es nicht machen.

BTW: Habe 4 GiByte und bin zufrieden :schief:

Eine günstigere Alternative für Sockel 2011 mit viel RAM Unterstützung wäre AMDs G34.
Hat allerdings nicht so viel pro Kern Leistung wie Intel.
Da dort reg. Ram möglich ist gehen bis zu 512GB.

Ist es zur zeit schon möglich auf 64 GB Ram zu kommen ? dazu müsste ich dann auch ein besseren cpu rein hauen oder ? ich denke immer an die Zukumpft immer neu zu wechseln ist echt miss dann.

64Gb RAM bekommst du nur mit dem Sockel 2011.
Dann kostet das Board aber schon 250€ und ein 6 Kerner 500€.

Zurück