• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Pc

Ah gut zu wissen danke.
Wegen gehäuse hab ich auch noch eine Frage. Ich habe noch einen cooler master elite 331 kann ich den verwenden oder wäre es besser einen neuen zu nehmen.

Sprich ich kann das normale nehmen und trotzdem einbauen ohne irgendwelche zusatzteile zu kaufen?
Und welches motherboard soll ich jetzt nehmen?? Am Anfang hat es gehißen das pro3 und jetzt aufeinmal pro4?

Zuletzt bearbeitet:
Eins von beiden. Das Pro 3 oder das Pro 4. Guck Dir an, welche Anschlüsse Du brauchst. Wahrscheinlich reicht das Pro 3 ;).

Ne SSD macht keine Geräusche und ist sehr klein. Die kanns Du einfach reinkleben oder reinlegen, wo gerade Platz ist :daumen:. Z.B. in ein freies HDD-Fach.

Danke werd ich machen. Aber würde mein coolermaster gehäuse gehen? Wäre es groß genug oder wäre es doch gescheiter das andere zu nnehmen?

Zurück