Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich Will den pc sobald wie möglich kaufen und den bildschirm auch aber muss dann noch mit dem full hd receiver warten und will solange über scart fernschauen
Danke für die schnelle Antwort.
Noch eine Frage (jaja ich weiß langsam nervts ^^) Wenn ich dass jetzt so bestelle ist alles dabei was ich brauche? Sind genug Kabeln dabei (ein Freund hat gemeint er musste Sata kabel nach bestellen weil zu wenige warn). Brauche ich noch iwelche bestimmten Sachen zum zusammenbauen (Sowas wie kühlpaste oder ist die bereits dabei)
Edit: "in Ordnung" hört sich so an als ob man noch verbessern könnte oder ihre ich mich da?
Beim Mainboard sind wohl 2x Sata 6GB/S dabei. Wenn du 3 Geräte verbauen willst und selbst keine Sata Kabel mehr hast solltest du noch eins dazu bestellen.
WLP ist beim Kühler dabei aber ich finde die nicht gut. Du kannst dir Arctic Cooling MX4 dazu bestellen.
Okay danke
Wie schauts mit dem Mainboard aus? In einem anderen Forum hat jemand gemeint ich sollte das hier nehmen Gigabyte GA-Z77-D3H Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail ist das echt besser und die 20 euro mehr wert oder wo liegt genau der Unterschied/Vorteile zu dem anderen?
Das musst du wissen. Beide Boards reichen. Wenn dir das Gigabyte eher zusagt nimm das.
Ich glaube aber nicht dass du da mehr Sata Kabel hast. Da musst du mal im Zubehör auf der Webseite schauen.
Sata 2 kabel sollte ich noch vom meinem alten pc haben evtl nehm ich von dem auch noch das laufwerk.
Ich persönlich will das mainboard welches besser zu meinem System passt wenn das um 20 euro wirklich besser passt nehme ich es wenn es keinen Unterschied macht werde ich das billigere nehmen. Ich möchte einfach dass alle Teile gut zusammen passen und ich länger mit dem Pc auskomme evtl in den nächsten jahren auch aufrüsten kann oder übertakten.
Okay danke.
Noch eine Frage zu mindfactory. Ist diese Firma sicher seriös? Hast du schon erfahrungen mit denen gemacht?
Ich kann leider nach Österreich nur mit Vorkassa bestellen und will vorher sichergehen dass auch alles klappt.