• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Pc

lanzelort

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute :)
Da mein pc leider eingegangen ist will ich mir in den nächsten Tagen einen neuenn kaufen. Ich möchte mir aber keinen selber zusammenstellen sondern einen fertigen kaufen auf den ich auch gleich Garantie habe.
Ich hab mall ein bischen herumgeschaut und bin auf diesen gestoßen
MEDIONshop Österreich: MEDION® AKOYA® P5371 E
Was haltet ihr davon?
Oder kennt ihr vl noch bessere oder gleichwertige um einen günstigeren preis?
Vom budget wäre dieser pc das absolute Limit.
Ich brauche ihn hauptsächlich zum spielen.

Danke im voraus.

Hallo lanzelort & Willkommen hier im Forum.

Welches Budget steht zur verfügung.
Besitzt du ein Monitor & wenn ja welche Auflösung.
Hier können wir dir ein PC zusammenstellen wo du auch günstiger bei wegkommst.

Gruß
MATRIX

Hi,
Wenn es dir darum geht, dass du den Pc nicht selber zusammenbauen musst kann ich dir diese seite empfehlen: www.ultraforce.de
Da habe ich auch meinen bestellt. Ed kam dann ein paar tage später an und läuft immer noch zuverlässig. Die PCs von der seite haben 5 jahre garantie (wenn du keine großen umbauten vornimmst ;D ). Die Preise find ich auch in Ordnung, aber sind natürlich nicht so optimal, wie wenn du ihn selber baust.

EDIT: der medion PC sieht auch nicht schlecht aus, jedoch musst du bedenken, dass du den i7 3770 nicht über den Multiplikator übertakten kannst.

Moin lanzelort,

mit OC könnte ich Dir so etwas empfehlen : https://www.mindfactory.de/shopping...220f2b8f89250348aabfcaf182b18acd404b60ef14b01 :daumen:

Gehäuse, wie immer Geschmacksache. Das R4 ist aber ein sehr gutes ;).

Hier sind auch Österreicher dabei : http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html :D

Oder bei Hardwareversand bestellen. Die bauen für 20,- Euro zusammen. Nur nicht so schwere CPU-Kühler (nur bis 400 Gramm)

Ohne OC : i5 3450 + B75 oder H77 Board. Und nen kleineren Kühler.

Grüße aussem Pott
Rosigatton

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du selber den PC nicht zusammenbauen kannst,dann
matrix-killer-albums-funny-5438-picture562254t-guggst-du-hier.gif
http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Vielleicht ist ja jemand in deiner Nähe der dir dabei helfen kann :daumen:

Hi
Erstmal danke für die schnellen Antworten.
budget wäre um die 1200 euro.
Selber zusammenstellen will ich eher nicht da ich gerne eine Händler garantie hätte.
Vom Bildschirm her will ich mir auch einen neuen full hd kaufen da mein jetziger gerademal 1680*1050 hat.

Noch eine Frage, um wie viel besser ist eine gtx 680 im vergleich zu einer 670. Ist der Unterschied auch spührbar oder nur messbar?

@godfather
Weißt du zufällig wie es ausschaut wenn ich von Ultraforce nach österreich bestelle? Kann ich innerhalb den 5 jahren wenn etwas kapput ist einfach zurückschiken und die tauschen/reparieren es?

Noch etwas sind die amd 6 kerner auch zum spielen gut oder wäre da ein sandy/ivy bridge besser?

Du könntest mal dei ditech vorbeischaun, die bieten konfigurierbare Komplettsysteme an:

DiTech Computer

Da hast du nicht das Problem das das ganze Teil nach Deutschland muss wenn es Probleme gibt.

@lanzelort

Dir wird hier kaum einer nen FertigPC empfehlen.
Eventuell kannst ja mal bei "Alternate" schaun, nach den PCGH-PCs, da sind eigentlich immer hochwertige Komponenten verbaut, sind aber nicht ganz billig ...

Zurück