• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Pc

Okay. Da ja jeder der meinung ist es wäre gscheiter den pc selber zusammen zu stellen (und mir ein freund vl helfen kann)
bitte ich euch nochmal mir zu helfen einen für mich guten pc zusammenzustellen.
Budget ~ 1300 inkl bildschirm
Ich möchte mit dem Pc solang wie möglich auskommen und verwende ihn hauptsächlich zum spielen. Möchte vorallem auch kommende Spiele in einer guten grafik pracht genießen können.
Wichtig wäre mir dass ich alle Teile am besten bei einem Händler bekomme und der auch nach Österreich versendet.
Beim Bildschirm habe ich an den gedacht
http://www.amazon.de/LG-DM2350D-Mon...nszeit/dp/B005E0I01M/ref=cm_cr_pr_product_top
3D ist mir persönlich eigentlich nicht so wichtig wäre nur ein nettes extra. Wichtig aber ist das der bbildschirm eine maximal breite von 53 cm haben soll (da er sonst nicht in meinem schreibtisch reinpasst).
Danke im voraus

Und was ist mit dem Bildschirm den ich gepostet habe? Der hat eine produktbreit von 46,7 cm und 23 zoll.
Ich kenn mich mit Bildschirmen leider nicht gut aus aber für mich klingt dieser nicht so schleht. Was meint ihr?

Full hd aber kein hdmi? wie schaut das mit den 8ms aus? Theoretisch ist ja weniger besser aber mekrt man praktisch den unterschied zu einem 2ms billdschirm auch?

Der ist breiter als 53cm :ugly:

ist er nicht.

@ lanzelort:

Den Unterschied wirst du nicht sehen, und DVI qualitativ genauso gut wie HDMI.
Oder ist HDMI gewünscht?

Abmessungen mit Ständer (H × B × T)
355,6 mm (eingefahren) ~ 484,5 mm (ausgefahren) x 513,0 mm x 183,3 mm
14,00 Zoll (eingefahren) ~19,07 Zoll (ausgefahren) x 20,20 Zoll x 7,22 Zoll

HDMI hat manchmal Probleme mit den Monitoren.
Ich würde darauf achten dass du beim Monitor zusätzlich auch DVI hast.

Ich habe die ganze Zeit 53cm Diagonale im Kopp gehabt :ugly:.

Storno. 22" sind wohl Pflicht. Würde trotzdem den Schreibtisch anpassen :D.

Nein schaue über satelliten receiver fern. Zurzeit noch mit scart kabel da ich keinen full hd receiver habe. Aber möchte in nächsten monaten auch auf full hd wechseln.

Zurück