• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Pc - Endlich bestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rezilient88

Schraubenverwechsler(in)
Habe mir heute Morgen meinen neuen Pc bestellt. YAY :ugly:
In diesem wird verbaut sein:

Board: Gigabyte Z77X-D3H, Intel Z77, ATX Gigabyte GA-Z77X-D3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals Deutschland

CPU: I5-3570k

Gpu: GAINWARD PCX GTX 670-2048MB-Dual DVI-HDMI-DP Phantom

Gehäuse: NZXT Phantom 410 Midi - Black , ATX, ohne Netzteil

Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E8-CM-580W

Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

SSD: Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Paper Box

Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)

Prozessorlüfter: Noctua NH-U12P SE2

Laufwerk: LG Electronics GH24NS70

Denke die Zusammenstellung sollte ganz ordentlich sein, wobei ich denke das die 480 W beim Netzteil gereicht hätten, jedoch der aus dem Laden meinte es wäre zu wenig falls man Übertakten möchte.
Leider konnte ich mir nicht die Asus GTX 670 DCIIT holen, da sie sie nicht vorrätig hatten und die Lieferzeit über 14 Tage bräuchte, aber ich bis zum 16.6 zu 0% Finanzieren kann.

Eure Meinungen bitte,
LG

du willst meinungen NACHDEM du es gekauft hast? :stupid: :slap:

Frag mich manchmal auch was sich manche dabei denken und das ist echt nett ausgedrueckt das boese denk ich mir mal..

Festplatte haette ne mit 5k umdrehungen sicher gelangt fuer mich zumindest ist leiser. Sonst naja hast ja eh alles schon bestellt.

Gutes Mainboard
Sehr gute CPU
Ausreichende Grafikkarte
Gutes Gehäuse
Gutes Netzteil
Gute HDD
Sehr gute SSD
Sehr guter RAM
Befriedigender CPU-Kühler
Gute ODD

Ja, sorry Leute aber ich wollte einfach nur euer Feedback was ihr davon haltet.
Wieso ist die Grafikkarte nur ausreichend? :(
Lg

Ich hätte statt der Gainward die Asus DC2(T) genommen;) und statt dem E8 das E9, da das E9 effizienter ist und 5 Jahre! Garantie bietet
Ja, sorry Leute aber ich wollte einfach nur euer Feedback was ihr davon haltet.
Wieso ist die Grafikkarte nur ausreichend? :(
Lg
Weil die DC2 von Asus kühler und wesentlich leiser ist

Mann kann ja noch stornieren:ugly:

Ich verstehe den Sinn des Threads nicht ganz, vor dem Kauf hätte wäre es sinnvoll gewesen aber nachher ?
Nur Meinungen einzuholen wenn man schon etwas bestellt hat ist irgendwie seltsam, was erhoffst du dir davon ?
Du hättest dir sehr viel mühe gespart, wenn du jetzt etwas ändern willst, wenn du den Thread vor dem kauf eröffnet hättest.
Es gäbe mehrere Kleinigkeiten die ich ändern würde, aber egal, den du wirst es ja nicht mehr machen.
Der Thread kann sowieso gleich wieder geschlossen werden .

Ja, hast recht...suche schon wo ich des Thema schließen kann, finde aber nichts.
Kann mir jmd. sagen wie es geht? Danke
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück