• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen PC, aber welche Hardware?

• Ersteller Ersteller SapphireFlyer
  • Erstellt am Erstellt am
Dann würde ich die natürlich verwenden, schlecht ist die nicht, aber die beste ist die auch nicht;)

Wenn du noch innerhalb der 14 (bei manchen 30 Tage bist) würde ich die zurückschicken, wenn das nicht mehr geht kann ich dir nur sagen, dass man im Alltag keinen Unterschied zu einer Samsung 830 etc keinen Unterschied spüren wird

Nein mein Vater hat mir die grad mal so just for fun gegeben weil er sie nich mehr will ;D

Bei Internet käufen gilt in der Regel übrigens ein erweitertes 30 Tage rückgaberecht, ist soweit ich weiß auch gesetzlich verankert. Also wenn das
Teil noch keine 30 Tage alt ist, Schick die SSD doch grad zurück :p

Warum will er die denn nicht? Nicht das es eine Sache ist, die den Kauf einer Samsung 830 empfehlenswert machen würde

Ferabsatzgesetz: 14 Tage Rückgaberecht, nur manche Händler wie Amazon geben da freiwillig mehr.

Nein Nein, mein Vater hatte die noch so die is schon ein bissl "älter".. Aber wenn dann kauf ich mir die SSD wenn ich das geld habe...

Wenn er die nur abgegeben hat weil sie etwas älter ist kannst du verwenden und in 99% der Fälle wird sich dann auch später ein Neukauf nicht lohnen, erst wenn die SSD rumzickt oder den Geist aufgibt lohnt sich eine neue

Ja diese SSD reicht mir föllig..

Also hier nochmal beide Systeme.. Werd war doch eher den 4Kerner nehmen müssen :(

Anhänge

• 4Core.jpg
    4Core.jpg
    339,7 KB · Aufrufe: 61
  • 6Core.jpg
    6Core.jpg
    335,3 KB · Aufrufe: 60
Eine Sache noch! Ich hab gerade gelesen das der 3930k bei Gaming fast schlechter ist als der 2600k?

OH man!! Also was soll ich jetzt kaufen?
Wie ich geschrieben habe:

"-Hardware lastige Render und Schneiden (Cinema 4D, After Effects, Photoshop, etc.)
-HD - Gaming (BF, CS, CoD, etc.)
-Aufnehmen von Spielen in HD"

Ich blicke garnicht mehr durch :huh:

Wie viel und wie oft renderst du? Wenn du in der Woche 72h+ renderst, würde ich zum 3930K tendieren....
Verdienst du damit Geld? Wenn ja, dann 3930K.....

Ansonsten 3770K! (meine Meinung)

Außer du hast das Geld sowieso total locker....

Zurück