• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Gaming-PC absegnen

Danke für die ganze Hilfe hier :) Unter der Hand, ihr habt mir weitaus besser geholfen als die Chip-Community :):hail:

PS: PC bleibt jetzt so :D

Aber ich hab vorhin eine halbe Stunde mit einem Typen über Lüfter diskutiert, nicht alle sind so doof

Aber jetzt Back To Topic

:D Ihr seid verdammt hilfreich:D Also ernsthaft. Wenn jemand aus meinem Freundeskreis mal Fragen zu Hardware hat, verweise ich sofort auf dieses Forum, ganz große Klasse hier :) Dann bestell ich mir jetzt sofort bei Mindfactory das oben angegebene System :) Danke für die Hilfe :daumen:

:D Ok back to Topic: Guckt mal bitte grade hier bei der Watt-Zahl, reicht da immernch mein Netzteil ?!

GIGABYTE - Grafikkarte - NVIDIA - PCI Express Solution - GeForce 600 Series - GV-N670OC-2GD
Hier nochmal der allseits beliebte Link zum Verbrauch:

mit einer GTX670 zieht das gesamte Testsys (I7-2600k@4,5Ghz) gerade einmal 268W aus der Dose. Also keine Sorge, da ist noch genug Luft nach oben...:daumen: Viel Spaß mit dem neuen Rechenschieber!

Gruß

Ok, ich bin ehrlich facehugger :D ich schwank bei der Farbe :D aber da ich ehh nach dem WE erst bestelle hab ich noch Zeit :D

Zurück