Neuen Computer zum Spielen für ungefähr 1000 Euro
Hallo liebes Forum,
Da ich schon seit Ewigkeiten auf Diablo 3 warte und jetzt endlich der Release bekannt gegeben worden ist, mein alter Laptop zu schwach ist, muss jetzt endgültig ein neuer PC zum spielen her... (BF3 sollte auch drinnen sein
)
nur welche Teile ?! hab mich schon informiert und mir wäre dieses System in den Sinn gekommen
!
Intel i5-2500k oder i7 2600k .... welchen würdet ihr empfehlen ...
? OC hab ich später mit neuer Grafikkarte vor, falls nötig
ASRock Z68 Extreme3 Gen3, Sockel 1155, ATX
Alpenföhn Himalaya
8 GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9 (oder 6GB bzw 12GB - was ist da sinnvoll)
be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-730W (zuviel, oder passt das ?)
MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC, 1280MB GDDR5, PCI-Express MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (V257-014R) | Geizhals.at Österreich
Laufwerk: DVD Brenner ( Tipps?)
Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's (ist mir nicht so wichtig)
Gehäuse ist mir eigentlich egal, Hauptsache groß genug... (Style egal)
Weitere Infos: Betriebssystem nicht Notwendig
Bildschirm, Maus, Tastatur alles nicht inbegriffen nur der PC
keine Wasserkühlung
Hoffe ich hab alles angegeben, was ihr wissen müsst um mir weiterzuhelfen
Ich bin für jeden Rat dankbar und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir noch den ein oder anderen Tipp geben
DANKE
Lg Fuubi
Hallo liebes Forum,
Da ich schon seit Ewigkeiten auf Diablo 3 warte und jetzt endlich der Release bekannt gegeben worden ist, mein alter Laptop zu schwach ist, muss jetzt endgültig ein neuer PC zum spielen her... (BF3 sollte auch drinnen sein

nur welche Teile ?! hab mich schon informiert und mir wäre dieses System in den Sinn gekommen

Intel i5-2500k oder i7 2600k .... welchen würdet ihr empfehlen ...

ASRock Z68 Extreme3 Gen3, Sockel 1155, ATX
Alpenföhn Himalaya
8 GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9 (oder 6GB bzw 12GB - was ist da sinnvoll)
be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-730W (zuviel, oder passt das ?)
MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC, 1280MB GDDR5, PCI-Express MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (V257-014R) | Geizhals.at Österreich
Laufwerk: DVD Brenner ( Tipps?)
Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's (ist mir nicht so wichtig)
Gehäuse ist mir eigentlich egal, Hauptsache groß genug... (Style egal)
Weitere Infos: Betriebssystem nicht Notwendig
Bildschirm, Maus, Tastatur alles nicht inbegriffen nur der PC
keine Wasserkühlung
Hoffe ich hab alles angegeben, was ihr wissen müsst um mir weiterzuhelfen

Ich bin für jeden Rat dankbar und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir noch den ein oder anderen Tipp geben

Lg Fuubi
Zuletzt bearbeitet: