> Devil-X <
BIOS-Overclocker(in)
AW: Neue Stereoanlage (Musik übern Pc)
@Bloody: Richtig, nicht alles gelingt, deswegen sollte man Magnat nicht schon vorverurteilen. Und lt. Nfsgame ist ja Kenwood gut - das Ich nicht lache...
Magnat hat sich wieder etwas herausgeputzt, aber es fehlt noch der Ruhm vergangener Tage.
@Lubi7: Für Rock sind Klipsch empfehlenswert, Cantonboxen sind eher für den neutralen Charakter berühmt, aber Ich liebe Boxen mit Eigenständigkeit und nicht dieses ewige: allesmussneutralsein, das mag Ich gar nicht... Also wäre Klipsch ne andre gute Wahl.
@Bloody: Richtig, nicht alles gelingt, deswegen sollte man Magnat nicht schon vorverurteilen. Und lt. Nfsgame ist ja Kenwood gut - das Ich nicht lache...
Magnat hat sich wieder etwas herausgeputzt, aber es fehlt noch der Ruhm vergangener Tage.
@Lubi7: Für Rock sind Klipsch empfehlenswert, Cantonboxen sind eher für den neutralen Charakter berühmt, aber Ich liebe Boxen mit Eigenständigkeit und nicht dieses ewige: allesmussneutralsein, das mag Ich gar nicht... Also wäre Klipsch ne andre gute Wahl.
.
.
).