Neue Pixelschleuder Gesucht

ghost13

PC-Selbstbauer(in)
Hy
Ich werde mir im November ne neue Graka zulegen. Meine Hoch geschätzte MSI R5770 wird abgelöst.
Nicht über 300 Franken! Bevorzuge Händler aus der Schweiz, bin aber auch bereit bei guten Tipps im Ausland zu Bestellen. Pixelbeschleuniger Ahoi

Nr.1 Preis/Leistung/Qualität Top! Bin sehr zufriedener MSI User(Graka&Mainb.)
OHC24 Shop : Grafikkarte > MSI RADEON R7870 HAWK 2GB DDR5 PCI-E DVI HDMI 2X V281-001R
& Vorstellung von PCGH : http://www.pcgameshardware.de/Grafikkart…r-Modul-880986/
a>
14532327-2072.jpg 5948f0925e7256f961a0f1e85fd39198.jpg

http://www.pc-max.de/sites/pc-max.de/files/mman/ef/085ad3660129d6167c0422ea641c0709.jpg
http://www.pc-ostschweiz.ch/product-2a16…?parnr=12833201
http://www.pc-ostschweiz.ch/gfx264047new/R7870-Twin-Frozr-2GD5-OC-2GB-264047.jpg
Nr.2
http://www.techmania.ch/details.aspx?ses…C1CRT0-L0UAY0BZ
Nr.3
http://www.steg-electronics.ch/de/articl…set/evga/658788
Nr.4 Unter der Voraussetzung, das es bei den 660ti Modellen bis November noch Preissenkungen geben wird.
http://www.techmania.ch/details.aspx?ses…odukt=V284-036R
& http://www.alternate.de/html/product/Pal…tream/1025174/?http://www.alternate.de/p/230x230/j/Palit_Geforce_GTX_660_Ti_JetStream@@jdxhy8_2.png
Palit_Geforce_GTX_660_Ti_JetStream@@jdxhy8_2.png
Bitte schreibt mir eure Meinung zu diesem Thema. Erfahrungsberichte/Tests/Vorschläge...
THX
 
ich würde warscheinlich mich für eine msi 7870 HawK entscheiden, der twin Frozr IV arbeitet gut und ist auch nicht laut.
der jetstream kühler von Palit gehört nicht zu den besten, da dieser nicht gerade leise werkelt.

ASUS 7870 DCU2 ist auch eine super karte. die amd 7870 und die nvidia gtx 660TI liegen beisammen was die performance angeht.
 
THX
Hol mir wahrscheinlich ne HAWK.
Wird Nvidia in nächster Zeit seine Preise senken? z.b. 660ti?

Wird schon passieren denke ich, ich finde die Karten sind momentan etwas zu überteuert. Ne GTX660Ti für 200 - 220 Euro als direkter HD7870 Konkurrent würde AMD in Schwierigkeiten bringen. Wann genau das passieren wird, kann dir keiner sagen, ich würde auch eher zu der HD7870 tendieren und gar nicht auf die GTX660Ti spekulieren *g
Wenn du es jetzt brauchst, kauf es jetzt - warten kann man immer.
 
Okay,dies sind meine Hardware Specs.(Sysprofile.de muss ich noch updaten,deshalb momentan nicht Aktuelles Profil/UserID: 147275)
System: MSI 870A-G54Board/AMD Phenom II X4 965@4GHz(OC)/Kingston 4x2Gigs 1600@8-8-8-24
Graka ist momentan noch meine Hoch geschätzte MSI R5770 Hawk(OC) drin. Caviar Black Sata-3
Straight Power bequiet! 580W.

Es ist mir egal ob AMD oder Nvidia. Hauptsache Preis/Leistung&Qualität stimmen!

Vielen dank für den Support :)

@facehugger: Cool! deine GTX670 holt im Boost 200MHz !!!
P.S: Nur so zum Spass, mein neues Black Messa Video: http://www.youtube.com/watch?v=Sp-0nM8eY60&feature=plcp

@Kannibalenleiche: Retro bis Aktuelle Games Zocken. Grafiken,Bilder ,Videos,Filme Produzieren&Bearbeiten. Games Entwickeln(Privat/Indie)
 
Zuletzt bearbeitet:
@facehugger:
Zitat: "Ohne Angaben zum Budget"
Beim genauen durchlesen, sollte dir doch das Budget auffallen? Also noch Mahls: Nicht über 300 Fr.- ca. 260.-Euro
1680x1050 16:10 Aktuell. Dezember oder Januar Kaufe ich nen neuen Screen mit Full HD 1920x1080
Nun sind alle Specs einsehbar.
Sonst bitte noch einmal Durchlesen;)
 

Anhänge

  • 10_m freezer.jpg
    10_m freezer.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 66
  • MSI_R5770_Hawk_01.jpg
    MSI_R5770_Hawk_01.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 85
  • msi_870a_g54.jpg
    msi_870a_g54.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 98
  • PII-X4-965-BE-Cinebench.png
    PII-X4-965-BE-Cinebench.png
    41,9 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_0604.JPG
    IMG_0604.JPG
    475,3 KB · Aufrufe: 70
Vielen dank
Doch leider ist diese Karte Qualitativ nicht auf der gleichen Ebene wie MSI,Asus,Gigabyte etc.(keine GHz Edition!)
VTX wird sicher in Zukunft auch bei den Grossen Namen mitmischen. Doch bis dahin... Abwarten
Also besser als Club 3D sind sie sicher ;)
 
Okay, das wusste ich bis an hin gar nicht.THX!
Leider hab ich bisher noch keine Handfesten Tipps etc. von der Community erhalten...
Wäre schon Toll, wenn jemand z.b. die 7870 Hawk besitzt und mir Infos aus erster Hand liefern könnte.?

Also Leute, ihr wisst ja Bescheid! Spätestens Ende November, Kaufe ich mir ne neue Pixelbeschleunigungs Einheit ;)

THX for Posts
 
Hy
Ich habe die:
MSI R7870 HAWK
für ca. 270 Fr.-

mit der:
ZOTAC GeForce GTX 660 Ti
für knapp 300 Fr.- Verglichen.


Preis&Qualität der Verarbeitung sprechen ganz klar für die MSI Karte!
Mit etwas OC, was ja bekanntlich eine der grossen Stärken der MSI`s ist.
Reiht sich die AMD Pixelschleuder, auf einem Level mit dem Nvidia Pendant ein!


Frage: Beim Catalyst hats da so ne Grafik Option: Oberflächenformatotimierung.
Was genau bewirkt dies und wann kann es angewendet werden?


THX
 
Zurück