ghost13
PC-Selbstbauer(in)
Hy
Ich werde mir im November ne neue Graka zulegen. Meine Hoch geschätzte MSI R5770 wird abgelöst.
Nicht über 300 Franken! Bevorzuge Händler aus der Schweiz, bin aber auch bereit bei guten Tipps im Ausland zu Bestellen. Pixelbeschleuniger Ahoi
Nr.1 Preis/Leistung/Qualität Top! Bin sehr zufriedener MSI User(Graka&Mainb.)
OHC24 Shop : Grafikkarte > MSI RADEON R7870 HAWK 2GB DDR5 PCI-E DVI HDMI 2X V281-001R
& Vorstellung von PCGH : http://www.pcgameshardware.de/Grafikkart…r-Modul-880986/
http://www.pc-max.de/sites/pc-max.de/files/mman/ef/085ad3660129d6167c0422ea641c0709.jpg
http://www.pc-ostschweiz.ch/product-2a16…?parnr=12833201
http://www.pc-ostschweiz.ch/gfx264047new/R7870-Twin-Frozr-2GD5-OC-2GB-264047.jpg
Nr.2
http://www.techmania.ch/details.aspx?ses…C1CRT0-L0UAY0BZ
Nr.3
http://www.steg-electronics.ch/de/articl…set/evga/658788
Nr.4 Unter der Voraussetzung, das es bei den 660ti Modellen bis November noch Preissenkungen geben wird.
http://www.techmania.ch/details.aspx?ses…odukt=V284-036R
& http://www.alternate.de/html/product/Pal…tream/1025174/?http://www.alternate.de/p/230x230/j/Palit_Geforce_GTX_660_Ti_JetStream@@jdxhy8_2.png
Bitte schreibt mir eure Meinung zu diesem Thema. Erfahrungsberichte/Tests/Vorschläge...
THX
Ich werde mir im November ne neue Graka zulegen. Meine Hoch geschätzte MSI R5770 wird abgelöst.
Nicht über 300 Franken! Bevorzuge Händler aus der Schweiz, bin aber auch bereit bei guten Tipps im Ausland zu Bestellen. Pixelbeschleuniger Ahoi
Nr.1 Preis/Leistung/Qualität Top! Bin sehr zufriedener MSI User(Graka&Mainb.)
OHC24 Shop : Grafikkarte > MSI RADEON R7870 HAWK 2GB DDR5 PCI-E DVI HDMI 2X V281-001R
& Vorstellung von PCGH : http://www.pcgameshardware.de/Grafikkart…r-Modul-880986/
http://www.pc-max.de/sites/pc-max.de/files/mman/ef/085ad3660129d6167c0422ea641c0709.jpg
http://www.pc-ostschweiz.ch/product-2a16…?parnr=12833201
http://www.pc-ostschweiz.ch/gfx264047new/R7870-Twin-Frozr-2GD5-OC-2GB-264047.jpg
Nr.2
http://www.techmania.ch/details.aspx?ses…C1CRT0-L0UAY0BZ
Nr.3
http://www.steg-electronics.ch/de/articl…set/evga/658788
Nr.4 Unter der Voraussetzung, das es bei den 660ti Modellen bis November noch Preissenkungen geben wird.
http://www.techmania.ch/details.aspx?ses…odukt=V284-036R
& http://www.alternate.de/html/product/Pal…tream/1025174/?http://www.alternate.de/p/230x230/j/Palit_Geforce_GTX_660_Ti_JetStream@@jdxhy8_2.png
Bitte schreibt mir eure Meinung zu diesem Thema. Erfahrungsberichte/Tests/Vorschläge...
THX


Für 265 Teuros gibt es diese empfehlenswerte 7950: