Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das hatten wir ja glaube ich schon mal besprochen aber wie müssen die Rotorblätter ausgerichtet sein, damit sie saugen/blasen?
@Threshold: deswegen baue ich den PC auf dem Boden auf, damit sie mir nicht runterfallen kann
Bei vielen Lüftern ist ein kleiner Pfeil eingekerbt, der die Richtung des Luftstroms anzeigt. Wenn nicht, ist es bei fast allen Lüftern so, dass die Seite, an der der Rahmen mit der Nabe verbunden ist, die Luft rausströmt. War das verständlich
Ah ok. Also so eine Pfeil habe ich bei den 120mm Lüftern. da bei dem 140mm Lüftern keine Pfeile sind kann ich ja davon ausgehen das sie in die gleiche Richtung blasen/saugen wie die 120mm Lüfter. Sind ja die gleichen nur größer