Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen client soll ich den hernehmen in der vm? hat da irgendwer ein fertiges image für mich? (autostart wäre mir wichtig) zieh mir gerade den vm player 3.0.0
Welchen client soll ich den hernehmen in der vm? hat da irgendwer ein fertiges image für mich? (autostart wäre mir wichtig) zieh mir gerade den vm player 3.0.0
Ich hätte schon ein Linux Image, aber ohne autostart....und Deine Daten müsstest auch noch in der client.cfg ändern, also Benutzername und passkey....wegen autostart, da brauchst nur eine Datei anklicken, dann startet der client, soll also kein großes Problem sein....
kannst du bitte mal kurzes feedback geben wases nun geworden ist (also hard- und software), was es an punkten bringt und was du so an strom brauchst?
will mir ein neues system holen ähnlich deinem!
Also ich hab mir nen i7 2600k geholt, der bei mir mit 4,0 Ghz bei 1,184V läuft.
Punktemäßig schmeißt er so etwa 17-20k PPD mit nem normalen V6 clienten unter win. Die 6770 lass ich auf grund der ineffizienz nicht mitfalten.
Allerdings habe ich jetzt umgestellt und lasse f@h nur auf 6 kerne des i7 laufen, die restlichen 2 kerne befeuern die gpu mit Poem@Home (selbes projekt, nur anderer ansatz durch deutsche uni und ati grakas werden sehr effizient genutzt). so mach ich momentan 14-15kPPD und ca 150k credits bei poem während cpu zu 99-100% ausgelastet ist und die gpu mit 80-90% auch gut ausgelastet ist.