Neue LUKÜ oder kompackt Wakü für gtx 670

vinyard

Software-Overclocker(in)
Neue LUKÜ oder kompackt Wakü für gtx 670

ABEND
Also da sich in meinen augen ein verkauf meiner gtx 670(jetstream)nicht lohnen tut möchte ich gerne noch paar fps rauskitzeln.
Im mom betreibe ich sie mit 1180und3100 was fast schon limit ist bei meiner karte aber sie wird sehr heiß und sehr laut:daumen2:
vieleicht gibs hier ja jemand der mir einen guten kühler oder kompackt wäkü empfehlen kann!

MFG VINNY:daumen:
 
Das lohnt sich eigentlich nicht. Spare dir noch ein jahr etwas geld zusammen und kaufe dir eine neue karte. Nur nen tipp.


Mfg
 
AW: Neue LUKÜ oder kompackt Wakü für gtx 670

JUP habe ich auch schon dran gedacht aber da ich edwa nur höchstens 180euro für meine alte bekomme finde ich das schon bissel schade! kann ja sein das nochjemand das selbe gemacht hat wie ich vor habe :ugly:

Und finde die gtx 780 noch bissel teuer oder halt 690((770 weis nicht so tut sich glaube nicht lohnen 13prozent mehr leistung
 
Deshalb nen jahr sparen. Die leistung der gtx670 reicht sicher noch so lange. Und dann sind eh neue grafikkarten raus mit viel mehr leistung und das würde sich eher für dich lohnen.

Ich bin mit meiner hd7950 auch noch voll zufrieden und rüste auch erst nächstes jahr auf. Obwohl ich das geld für ne titan hätte.

Mfg
 
Zurück