Neue Intel Sockel 1366 Cpus?

so ein dünnfiff habe ich schon lange nicht mehr gelesen, kannst`s uns mal verraten,
welche Spiele derartig viel Rechen Leistung brauchen , oder wo für man derartig viel Rechenleistung braucht,
ich kann noch nicht ein mal meinen älteren Q9300
voll aus reizten damit,
man man man :devil: liegt das an der Sonne heut :huh:

Warum verschliesst Du die Augen vor etwas, was Schwarz auf Weiß in einem/ mehreren Test(s) Dokumentiert worden ist.

Ich gebe Dir Recht die Leistung kann im moment keine Anwendung ausnutzen, aber es ging hier ja rein um die Geschwindigkeit, wie eine Anwendung ausgeführt wird.

die Sonne macht euch beiden offenbar doch ganz schön zu schaffen, gelle :D

wo sind denn nun die Games,
die einen OC I6/I5 voraussetzten :huh::hail:
damit es in höchster Auflösung rockel frei läuft ?
du wirst es nicht glauben, aber das meisten läuft auch
noch auf einer 3 Jahre alten CPU rockel frei, ist vielleicht
etwas schwer zu begreifen, wenn man gerne ältere Sachen schlecht
redet und die Neuen hervorhebt, diese aber nicht kennt und seine
Meinung nur auf sehr sperrlichen Web. Infos aufbaut .

Zuletzt bearbeitet:
Bei Spielen lohnt sich die Core i7 920 Anschaffung ohne Übertaktung nicht wirklich. Dann könnte man besser einen aktuellen Phenom II 955 nehmen, der als Platform (mit Mainboard) deutlich günstiger zu haben ist.

nur ist das absolut Schwachsinn und Spinnerei,
eine bereits schon sehr schelle CPU zu OC

Andere nennen das Spass am Tunen und optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn eine 230,- Euro CPU problemlos schneller rennt als eine 1000,- Euro CPU.

Es ist auf jeden Fall sinnvoller als hier im Forum Substanzloses zu schreiben und damit Lebenszeit, Strom und Speicherplatz zu verbrauchen.^^

Omg amdintel wenn du des lesens nicht mächtig bist dann lass es bitte bleiben.
Vorrausetzen tut es kein Game, aja außerdem wenn man die Cpu nicht braucht warum hast du dann einen I7 ?
Aja und ich glaub das Wort heißt ruckeln....

Und für eine hohe Auflösung ist glaub ich eher mehr die Graka zuständig ...

es muss wirklich an der Sonne liegen,
oder ist ds normal bei euch ,
ja ja klar eine I920 kostet 1000 € ,
ich lache mich langsam schlapp ,
die I7 920 kostet um die 225,36 €

Was du da schreibst ist echt für die Tonne ...
Er hat nirgendwo geschrieben das der I7 920 1000 € kostet oder ?
Bitte drück mal rechts oben auf das X oder links oben mit der linken Taste doppelklick ... danke

Also ich seh keinen der gesagt hat der 920 kostet 1000€.
Lesen hilft. ;)

Edit:
Ach verdammt, zu lange den Kindergarten gelesen :-(

ist in Österreich die Sonne auch so stark ? :ugly::D

Andere nennen das Spass am Tunen und optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn eine 230,- Euro CPU problemlos schneller rennt als eine 1000,- Euro CPU.

weiter hoch scrollen um den original Text zu lesen wirst du doch noch schaffen ?:D

Oh das hab ich durchaus gelesen.
Aber wo steht da das der 920 1000€ kostet? Da steht nur was über ne 1000€ CPU und die hat Intel ja wohl auch im Angebot. Intel Core i7-975 Extreme Edition, 4x 3.33GHz, boxed (BX80601975) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Ok kostet nur 850€ aber Intel kann sich das ja erlauben.

Ich kann aber auch den Intel Core 2 Extreme QX9770, 4x 3.20GHz, boxed (BX80569QX9770) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland nehmen.
Der kostet weit über 1000€.

Und ehrlich gesagt stinkt mir dieses Thema jetzt schon, hier steht nur Müll von Leuten die mehr oder weniger keine Ahnung haben was sie da schreiben. Sowas wie'n Topic gibts hier ja schon lange nicht mehr und eine sinnvolle Diskussion auch nicht.

ist in Österreich die Sonne auch so stark ? :ugly::D

weiter hoch scrollen um den original Text zu lesen wirst du doch noch schaffen ?:D

Hoch scrollen und lesen schaff ich aber du kannst es anscheinend nicht ;)
Und das war mehr als ein Vergleich als das er meinte das der 1000 € kostet

Aja der Vergleich ist eher so gemeint, dass er sich wohl eher einen I7 für den 1156er Sockel kauft und den dann auf den Takt von der 1366 I7 Extreme cpu taktet ...

AW: Neue Intel Sockel 1366 Cpus?

und welche CPU soll 1000 € kosten,
wenn es hier im Thema um die I7 geht,
auch die Neuen Flak Schiffe von Intel kosten
auch keine 1000 € aba im Herbst kommt eine, die ist mit
Brillanten bestückt, die kostet dann 10000 € , aber nicht
weiter sagen

Dann werden wir mal sehen wie hoch Intel den Preis für seine i9 CPUs ansetzen wird. ;)
Immerhin der erste Desktop Prozessor mit 6 Kernen, da wird Intel doch ganz bestimmt an der Preisschraube drehen. ;)

das ist immer so , das zu Anfang Neu Entwicklungen , die CPUs sehr sehr teuer sind und wenn im Massen Markt etabliert sind, die preise drastisch fallen , manche leude leben nicht in der Realität, die her herum posten .

Ja die Preise für die Hexa Cores wird Intel erst dann senken wenn AMD sowas auch anbietet. Die sind ja auch nicht blöd.
Oder sie machen es so wie jetzt. Alte CPUs einfach auslaufen lassen und ne neue mit 100 MHz mehr Takt zum gleichen Preis oder sogar etwas mehr rausbringen. So kann mans halt auch machen.

Zurück