Waa ist eigentlich eine RMA?
Hat das was mit zurückschicken zutun?

???Sagst du, bei anderen ist sie schon relevant... Ok, dem TE ist es relativ WurschtDie Lautstärke unter Last ist ja nicht so wichtig

Könntest du die Karten mal Verlinken?
Lautstärke ist so eine Sache, Laut kann sie beim Zocken Ruhig werden... Aber im Idle sollte sie unhörbar sein
Leider kenne ich mich mit AMD Karten kaum aus. (Ich weiß nicht welcher Hersteller da gut und welcher Crap ist.)
, sonst hätte ich keinen Peter gebraucht.
) oder hast du beim daddeln selbst arge Performance-Probleme festgestellt und bist du ganz sicher, das es am sooo knappen Videospeicher liegt...Hätte eher kommen können, aber besser spät wie nieSchon klar![]()
Oder schreibt man jetzt als, blöde Rechtschreibe...
@TE: mich würde zudem mal interessieren, warum überhaupt gewechselt werden soll. Folgst du der künstlichen Panikmache (mein Gott, 2GB V-RAM sind jetzt schon viel zu knapp) oder hast du beim daddeln selbst arge Performance-Probleme festgestellt und bist du ganz sicher, das es am sooo knappen Videospeicher liegt...
Gruß
Ja, wie oft die Karte zurückgeschickt wurde... steht bei Mindfactory 9%
So wie es ausschaut werde ich die PowerColor nehmen. Wenn keiner einwende hat
Ansonsten vielen dank an die Geilste Community Ever!
Was ist nun mit Spulenfiepen???
