Neue Graka

Ich auch, aber mein in 900×1440 Minecraft spielender Kumpel leiht mir seine nicht, versteh ich nicht :ka: :lol:
Irgendwann muss dir ja mal warmgefahren werden, sonst schmeißt man den Die nach 10Jahren neu weg :devil:
 
jaja was du dann mit der anstellst :ugly:
Nachher bekommt der die zur x geflasht mit nem neuen kühler zurück :lol:
Gruß
 
Aus einer Amazon Bewertung:

- Schlechte Verarbeitung
- Sehr laut (Mit eigener Lüfterkurve lässt sich das allerdings ändern)
- Extremes Spulenfiepen im Idle und in allen FPS Bereichen (Zumindest meine Karte)
- VRM Kühlung könnte besser sein
- Schlechter Hersteller-Support

Aufgrund des extremen Spulenfiepens, der eher minderwertigen Verarbeitung und der schlechten VRM Kühlung kann ich leider nur 2 Sterne geben.

EDIT:
Auch die Austauschkarte fiept ziemlich stark und produziert sogar regelmäßig black screens.
Der Powercolor-Support antworte nicht auf meine E-Mail.
Lieber Finger von lassen! 0 Sterne kann man leider nicht vergeben!
 
LoL. In einem Review steht das die unter Last 390W zieht. Kann ich mir kaum vorstellen. Aber die hat nicht so eine hohe RMA.
Was meint ihr? Taugt die was?
 
vielleicht brutal übertaket, aber sonst nicht.
Die Vapor X ist schon geil, aber achte drauf das du keine Rückläufer bekommst !!!

Edit: Sapphire Tri X ist auch net schlecht :daumen:
 
Ich glaube, die war wie die Powercolor, nur vermutlich mit anderem (ausgereifterem?) BIOS dann.
Ist also auch recht gut.
Bevor ich ne Vapor holen würde, würde ich fürs gleiche Geld ne günstige "egal" schießen und nen Morpheus draufbauen, dann hast du die bestgekühlte Karte und kannst die Nächste auch billiger kaufen.
 
Ich will einfach nur ne Karte die kein Spulenfiepen hat :ugly:
Und die auch Relativ leise ist :D

Die Vapor-X hat und die Saphire Tri-X haben am wenigsten RMA.
Und bei der PowerColor Schreiben fast alle sie würde fiepen.

Wieso ist die OC Edition eigentlich günstiger bei der Trix
 
Ok, die Tri-X passt bei mir nicht mal rein. Maximal mit toleranzen sag ich mal 30 CM. :D
Also wird es doch wohl die PowerColor PCS + ... Club3D Hat glaube ich das Referenz PCB.
Und klamm heimlich scheint auch PowerColor vom Referenz PCB weg gegangen zu sein. Die PCBs haben kein AMD Logo mehr.
 
Von der Tri-X wird mir hier abgeraten, da die im IDLE sehr laut sein soll?
Das glaub ich widerum nicht. Hängt zudem vom jeweiligen Individuum, seiner Empfindlichkeit und der Umgebungslautstärke ab! Die R9 290/X im Referenzdesign unter Last. Das ist laut:ugly: Und nicht jeder hier ist ein Silentfetischist, der die Flöhe husten hört...;)

Gruß
 
Die PowerColor müsste gleich ankommen. Andere Karten würden nicht so reinpassen. ;D (Xigmatek Midgard)
Vielleicht mach ich mal ein kleines Unboxing oder so.
 
Zurück