Neue Graka

Mein Satz war noch nicht zu Ende :devil:
...bis ich mich in ne Andere verliebe.
Dann wäre dass meine Ex und die kommt dann zu meiner Schwester :devil:
 
Waa ist eigentlich eine RMA?

Hat das was mit zurückschicken zutun?

Ja, wie oft die Karte zurückgeschickt wurde... steht bei Mindfactory 9%

So wie es ausschaut werde ich die PowerColor nehmen. Wenn keiner einwende hat :D
Ansonsten vielen dank an die Geilste Community Ever!

Was ist nun mit Spulenfiepen :D ???
 
Könntest du die Karten mal Verlinken?
Lautstärke ist so eine Sache, Laut kann sie beim Zocken Ruhig werden... Aber im Idle sollte sie unhörbar sein :D
Leider kenne ich mich mit AMD Karten kaum aus. (Ich weiß nicht welcher Hersteller da gut und welcher Crap ist.)

Ihm ist sie egal, nicht mir :P, sonst hätte ich keinen Peter gebraucht.
Edit: Hast schon bearbeitet.

Powercolor packt glaube ich Harz auf die Spulen, ist also tendenziell ungefährlicher. Das E9 ist auch auf keiner schwarzen Liste dafür.
 
@TE: mich würde zudem mal interessieren, warum überhaupt gewechselt werden soll. Folgst du der künstlichen Panikmache (mein Gott, 2GB V-RAM sind jetzt schon viel zu knapp:crazy:) oder hast du beim daddeln selbst arge Performance-Probleme festgestellt und bist du ganz sicher, das es am sooo knappen Videospeicher liegt...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@TE: mich würde zudem mal interessieren, warum überhaupt gewechselt werden soll. Folgst du der künstlichen Panikmache (mein Gott, 2GB V-RAM sind jetzt schon viel zu knapp:crazy:) oder hast du beim daddeln selbst arge Performance-Probleme festgestellt und bist du ganz sicher, das es am sooo knappen Videospeicher liegt...

Gruß

Ich merke schon das die Karte bei einigen Games an ihre grenzen kommt. (Watch Dogs, BF4, etc.)
 
Ja, wie oft die Karte zurückgeschickt wurde... steht bei Mindfactory 9%

So wie es ausschaut werde ich die PowerColor nehmen. Wenn keiner einwende hat :D
Ansonsten vielen dank an die Geilste Community Ever!

Was ist nun mit Spulenfiepen :D ???

Sorry, aber wo genau kann man RMA % nachschauen? Finde ich leider nicht :(
 
du musst auf Bewertungen gehen, und dann ist da so nen Feld wo dus sehen kannst
Aa.PNG
Gruß
 
Hmmm... Soll ich die Karte nun nehmen :D Schwere Entscheidung, aber es wird wohl die beste sein in dem Preis Segment?
 
also ich werde mir demnächst nen komplett neues system gönnen, und die pcs+ ist fest eigeplant...
Ich hab mich iwie in dieses geile Design inclusive Backplate verliebt^^ :love:
Gruß
 
Zurück