R4Z0R1911
BIOS-Overclocker(in)
Hallo. Da ich meine GTX 770 (Zu wenig VRam) Verkaufe, frage ich mal hier nach einer neuen Graka.
Ins Auge gekommen ist mir eine R9 280x oder R9 290. Preislich sage ich mal 350€.
Bitte R9 280X Empfehlen und eine gute R9 290.
Sie sollte zumindest nicht langsamer sein als die 770 von Gigabyte.
Zum Rest System:
Intel Core i5 3570k
16 GB DDR3 RAM 2x 8GB
AS-Rock Z77 Extreme 4
Bequiet Straight Power E9 480w
Gezockt wird Battlefield 4, Watch Dogs, CounterStrike GO, etc.
LG.
Ins Auge gekommen ist mir eine R9 280x oder R9 290. Preislich sage ich mal 350€.
Bitte R9 280X Empfehlen und eine gute R9 290.

Sie sollte zumindest nicht langsamer sein als die 770 von Gigabyte.
Zum Rest System:
Intel Core i5 3570k
16 GB DDR3 RAM 2x 8GB
AS-Rock Z77 Extreme 4
Bequiet Straight Power E9 480w
Gezockt wird Battlefield 4, Watch Dogs, CounterStrike GO, etc.
LG.

