• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neue Graka oder neuer Rechner? BF1 Hilfe

OK haben wir das geklärt.
Fehlt mir nur noch Windows...

90€ für Win10 64Bit ??? Oder gehts wo billiger?

Hat noch jemand eine Antwort?
Bzw kann den Rechner wer absegnen von Maddrax?

Kaufe ja quasi blind und vertraue euch. Bin in Sachen Hardware ein Laie :(

So ich sollte Bescheid geben wenn er da ist, ER IST DA :)

Unglaublich alles, hab mal rein geschaut,allein der Lüfter....kannte ich bis dato nicht sooo groß ^^
Hab mich aber am Ende doch für die kleine Variante entschieden, also die EVGA GeForce GTX 1070 FTW Gaming.
Mit Zusammenbau am Ende 1500€, bin sehr zufrieden auch weil ich glaube ich hätte meine Probleme bekommen mit selber bauen wenn ich so rein schaue, echt der Hammer.

Zur Leistung...

Hab ihn angeschaltet, Windows drauf gemacht, aktuellen Treiber installiert und das wars.
BF1 läuft ohne Ruckeln in MAX Details bei 4K.
Diablo 3 auch alles auf MAX aber das hat ja keine Ansprüche. Also meine beiden Spielen perfekt in 4K.

Ich bin jetzt kein PRO der den Rechner auf Herz und Nieren prüft bzw Benchmark durch führt. Für mich läuft die Maschiene wenn ich Sie so nennen darf.
Oder muss ich noch gewisse Dinge einstellen,beachten bzw installieren das ich alles raushole?

Ansonsten bleibt zu sagen, ein DANKE an euch hier !!!!

Mit eurer Hilfe habe ich nun ein Rechner der mich wieder glücklich macht und ich meinen neuen Monitor ohne Einschränkung nutzen darf.

VIELEN DANK

Puhhhh ob ich mich als Laie dort rangetraue.....Mal lesen ja :D

Ich sag dann mal bis die Jahre, so schnell brauch ich erstmal keine Hardware ;)

Ich melde mich nochmal zu Wort...

Kann mir wer sagen warum meine Maus noch leuchtet nachdem der Rechner aus ist?
Also Headset und Tasta sind aus,nur eben die Maus nicht.

Hab nun schon gegoogelt das USB Reststrom wegen starten usw aber finde nix im Bios.
Hat jemand ne Lösung?

PS: Steckerleiste hat Schalter aber ich will nicht immer den drücken, muss ne andere Lösung her

OK habs selber ergoogelt ^^

Im Bios unter Ruhezustand von deaktiviert auf S4-S5 stellen.

Problem gelöst, schönen Abend noch :)

Zurück