Rafa85
Komplett-PC-Aufrüster(in)
- Ich möchte
- Aktuellen PC aufrüsten
- Aktuelle PC-Hardware
- Meine Hardware
CPU AMD Ryzen 7 5800X Kühler Nzxt Kraken RAM 32GB GPU XFX RX 5600 XT Mainboard GIGABYTE B550 AORUS PRO Speicher G.Skill F4 - 3600C16 - 16GTZNC Netzteil Corsair RM750 Soundkarte - Gehäuse NZXT H510 Sonstiges
- Monitor(e)
- AOC Q27G4 2560 x 1440 180 Hz // Dell AW2521HF 1920x1080p 240 Hz
- Budget
- 1000
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 2 Monaten
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 1
- Speicherplatz HDD (in TiByte)
- 3
Hallo liebe Community, bitte um eure Hilfe!
Reicht eurer Meinung nach eine neue Grafikkarte aus oder macht ein Upgrade auf zB. ein AM5 System eher Sinn?
Hauptsächlich benutze ich den PC zum Zocken von Shootern wie Battlefield aber auch MMOs und Filme/Streams schauen ect...
Zum Zocken verwende ich den AOC Monitor und den Dell fürs Serien schauen Wenn ich Zocke und gleichzeitig eine Serie schau,
beeinträchtigt das die Performance schon spürbar. Die Grafikeinstellungen bei den Spielen ist zwischen niedrig und mittel.
Bitte um Verständnis, wenn ich bei der Hardware-Angabe irgendwas vergessen habe bzw. unklar ist.
Liebe Grüße
Rafa
Reicht eurer Meinung nach eine neue Grafikkarte aus oder macht ein Upgrade auf zB. ein AM5 System eher Sinn?
Hauptsächlich benutze ich den PC zum Zocken von Shootern wie Battlefield aber auch MMOs und Filme/Streams schauen ect...
Zum Zocken verwende ich den AOC Monitor und den Dell fürs Serien schauen Wenn ich Zocke und gleichzeitig eine Serie schau,
beeinträchtigt das die Performance schon spürbar. Die Grafikeinstellungen bei den Spielen ist zwischen niedrig und mittel.
Bitte um Verständnis, wenn ich bei der Hardware-Angabe irgendwas vergessen habe bzw. unklar ist.
Liebe Grüße
Rafa

kann verstehen, warum man von