Gordon-1979
Volt-Modder(in)
AW: Neue Graka für mein System (AMD 1055T)
Die windforce wird mit 1ghz angeboten.
Somit ist das die schnellste 7950 und kostet ca. 269€
Die windforce ist gut, noch besser ist die sapphire hd 7970 dual-x, da sie kühler, leiser und mit offenem vcore ist. Noch dazu ist letztere günstiger
Die windforce wird mit 1ghz angeboten.
Somit ist das die schnellste 7950 und kostet ca. 269€






