Neue Graka für mein System (AMD 1055T)
Hallo zusammen,
ich habe derzeit folgendes System:
Nun gibt es ja diese NVIDIA Aktion mit Spiele Boni, sowie die never settle Aktion von ATI
Da habe ich doch tatsächlich überlegt, den Pixelschubser gegen etwas hübscheres auszutauschen. Ich lege viel Wert auf die Geräuschkulisse, soll heißen möglichst leise...
Was soll befeuert werden?
Monitor 1: 1680*1050
Monitor 2: 1280*1024
Was wird gezockt?
*hust* World of Tanks (nicht wirklich GPU fordernd)
Mechwarrior Online
Diablo III
zukünftig vielleicht mal BF3 da juckt es mich schon seit Ewigkeiten aber noch habe ich der Origin Politik stand gehalten...
Crysis 3 vielleicht
aber grundsätzlich möchte ich einfach wieder ein wenig dem Stand der Technik nachziehen
Was lohnt sich denn aus eurer Sicht bei meinem ja doch etwas betagtem Prozessor? Am besten eine leise Karte mit gutem P/L-Verhältnis. Die Asus GTX670 DCII hatte ich mal ins Auge gefasst, aber mal ehrlich 380 € ist schon fett und für meine Belange "Mit Kanonen auf Spatzen schießen".
Ich hoffe auf gute Ratschläge.
Grüße Scrati
Hallo zusammen,
ich habe derzeit folgendes System:
- AMD X6 1055T @3500
- Gigabyte 880GMA-UD2H R2.1
- 4*2 GB Kingston Hyper X
- SSD
- WIN7 64bit SP1
- derzeit eine MSI Cyclone GTX460 @800/1950
Nun gibt es ja diese NVIDIA Aktion mit Spiele Boni, sowie die never settle Aktion von ATI
Da habe ich doch tatsächlich überlegt, den Pixelschubser gegen etwas hübscheres auszutauschen. Ich lege viel Wert auf die Geräuschkulisse, soll heißen möglichst leise...
Was soll befeuert werden?
Monitor 1: 1680*1050
Monitor 2: 1280*1024
Was wird gezockt?
*hust* World of Tanks (nicht wirklich GPU fordernd)
Mechwarrior Online
Diablo III
zukünftig vielleicht mal BF3 da juckt es mich schon seit Ewigkeiten aber noch habe ich der Origin Politik stand gehalten...
Crysis 3 vielleicht
aber grundsätzlich möchte ich einfach wieder ein wenig dem Stand der Technik nachziehen
Was lohnt sich denn aus eurer Sicht bei meinem ja doch etwas betagtem Prozessor? Am besten eine leise Karte mit gutem P/L-Verhältnis. Die Asus GTX670 DCII hatte ich mal ins Auge gefasst, aber mal ehrlich 380 € ist schon fett und für meine Belange "Mit Kanonen auf Spatzen schießen".
Ich hoffe auf gute Ratschläge.
Grüße Scrati