Neue Graka für BF3
Hallo,
bin dabei mir ne neue Grafikkarte zu holen. Habe gerade eine Radeon 5770 im System und solangsam muss mal eine neue her
Am meisten wird SC2 und Bf3 gezockt, habe gesehen das da die Nvidia´s besser abschneiden. Könnte zu not auch noch auf die GTX 670 warten vllt. tut sich dann auch bei den Preisen noch was. Die Radeon 7870 ist halt moderner deshalb eher zu empfehlen ? Bf3 sollte auf Ultra spielbar sein. Bin für ratschläge/andere Grafikkarten natürlich offen.
Hier mal die Links :
Gtx 570 : ASUS Nvidia GeForce ENGTX570 DCII/2DIS: Amazon.de: Computer & Zubehör
Radeon 7870 : XFX AMD Radeon HD7870 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Die Karte muss (!) von Amazon sein da ich noch etliche Geschenkgutscheine habe und die endlich mal verbrauchen will, deshalb bitte nach den Preisen von Amazon schauen, Danke.
Hier noch mein restliches System :
AMD 1055t @ 2.8ghz also nicht übertaktet kommt evtl. noch
12gb Ram
500gb Festplatte
23" LG Flatron W2361V in 1920x1080 Auflösung
550W Bequiet Netzteil
Ach und noch was, weiß einer was es mit der "Ghost Thermal Technology" auf sich hat ?
MfG Marv
Hallo,
bin dabei mir ne neue Grafikkarte zu holen. Habe gerade eine Radeon 5770 im System und solangsam muss mal eine neue her

Am meisten wird SC2 und Bf3 gezockt, habe gesehen das da die Nvidia´s besser abschneiden. Könnte zu not auch noch auf die GTX 670 warten vllt. tut sich dann auch bei den Preisen noch was. Die Radeon 7870 ist halt moderner deshalb eher zu empfehlen ? Bf3 sollte auf Ultra spielbar sein. Bin für ratschläge/andere Grafikkarten natürlich offen.
Hier mal die Links :
Gtx 570 : ASUS Nvidia GeForce ENGTX570 DCII/2DIS: Amazon.de: Computer & Zubehör
Radeon 7870 : XFX AMD Radeon HD7870 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Die Karte muss (!) von Amazon sein da ich noch etliche Geschenkgutscheine habe und die endlich mal verbrauchen will, deshalb bitte nach den Preisen von Amazon schauen, Danke.
Hier noch mein restliches System :
AMD 1055t @ 2.8ghz also nicht übertaktet kommt evtl. noch
12gb Ram
500gb Festplatte
23" LG Flatron W2361V in 1920x1080 Auflösung
550W Bequiet Netzteil
Ach und noch was, weiß einer was es mit der "Ghost Thermal Technology" auf sich hat ?
MfG Marv
)

![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)