Jason1
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, ich benötige mal etwas Hilfe bei einer geplanten Aufrüstung.
Zunächst mal mein momentanes System:
Intel Core i5-3570K
MSI GTX 570 (1,2 GB Vram)
Mainboard: Asus P8Z77-V LX
Ram/Speicher: Corsair 8GB DDR3-1333 (CMX8GX3M2A1333C9)
Win 8.1 Pro (64)
Mein System im Detail.: Pic-Upload.de - Hardware-Info.jpg
Wie man sieht ist in erster Linie meine Grafikkarte komplett veraltet, da muss also demnächst in jedem Fall was neues her.
Gehe ich recht in der Annahme das Prozessor, Ram Speicher und Mainboard noch soweit in Ordnung sind und ich da alles lassen kann wie es ist? Also das nicht die Gefahr besteht das dort etwas die neue Karte ausbremst?
Daher die Frage bei diesem System, welche Karte wäre empfehlenswert?
Noch kurz mein Mein PC (Spieler) Profil, bzw. wofür ich den PC nicht benötige.:
-Bevorzugte Spiele: Echtzeitstrategie ala Company of Heroes 2, Simulationen wie DC World, Actionspiele wie GTA 5. >>> Also bunt gemischt.
-Ich benötige keine 4k Auflösung und betreibe auch keine Multi Monitor Konfiguration. Auch lasse ich keine extremen Grafikmods oä laufen.
-Meine bevorzugte Auflösung ist 1920 (Full HD) und ingame Settings stelle ich meistens auf „sehr hoch“ und nicht auf „Ultra“, weil ich da meistens kaum einen Unterschied sehe.
Zunächst mal mein momentanes System:
Intel Core i5-3570K
MSI GTX 570 (1,2 GB Vram)
Mainboard: Asus P8Z77-V LX
Ram/Speicher: Corsair 8GB DDR3-1333 (CMX8GX3M2A1333C9)
Win 8.1 Pro (64)
Mein System im Detail.: Pic-Upload.de - Hardware-Info.jpg
Wie man sieht ist in erster Linie meine Grafikkarte komplett veraltet, da muss also demnächst in jedem Fall was neues her.
Gehe ich recht in der Annahme das Prozessor, Ram Speicher und Mainboard noch soweit in Ordnung sind und ich da alles lassen kann wie es ist? Also das nicht die Gefahr besteht das dort etwas die neue Karte ausbremst?
Daher die Frage bei diesem System, welche Karte wäre empfehlenswert?
Noch kurz mein Mein PC (Spieler) Profil, bzw. wofür ich den PC nicht benötige.:
-Bevorzugte Spiele: Echtzeitstrategie ala Company of Heroes 2, Simulationen wie DC World, Actionspiele wie GTA 5. >>> Also bunt gemischt.
-Ich benötige keine 4k Auflösung und betreibe auch keine Multi Monitor Konfiguration. Auch lasse ich keine extremen Grafikmods oä laufen.
-Meine bevorzugte Auflösung ist 1920 (Full HD) und ingame Settings stelle ich meistens auf „sehr hoch“ und nicht auf „Ultra“, weil ich da meistens kaum einen Unterschied sehe.