Neue Grafikkarte(n) gesucht

Wäre es nicht einfach und billiger (vom Stromverbrauch abgesehen) ich hau mir einfach wieder ne 2. GTX 580 rein ? Die Teile gibts oft schon für unter 200 Euro.
 
Damit bist du aber eben auch nur im Bereich einer 7870/GTX660(Ti). Also jeweils ne einzelne Karte.

Das musst halt du entscheiden. Das kann dir keiner abnehmen.
 
Damit bist du aber eben auch nur im Bereich einer 7870/GTX660(Ti). Also jeweils ne einzelne Karte.

Das musst halt du entscheiden. Das kann dir keiner abnehmen.

Ja das stimmt schon, ich weiß im Moment einfach nicht was ich machen soll, irgendwas passt immer nicht...

Ich habe gerade noch ein m.M.n recht gutes Angebot gefunden: Eine Gainward GTX680 Phantom für 350 Öcken.
 
Die Phantom soll aber meines Wissens nach nicht so knalle sein in dieser Generation. Da sollteste dich nochmal erkundigen.
 
So da die neue Titan mir mit über 900 Euro zu teuer ist, kommt jetzt einfach wieder ne 2. 580 rein.
Das ist m.M.n der P/L mäßig beste Weg.
 
Zurück