Für diesen Artikel bieten wir Ihnen mit der 48-Monate-Langzeitgarantie noch mehr Sicherheit.
Sie profitieren vier Jahre lang von unseren umfänglichen Garantieleistungen (§443 BGB). Für anfallende Reparatur- und Ersatzleistungen zahlen Sie keinen Cent.
Bestellen Sie die 48-Monate-Langzeitgarantie gegen einen einmaligen Aufschlag zusammen mit Ihrem Produkt. Die Höhe des Aufschlags finden Sie bei der Produktbeschreibung.
Im Schadensfall schicken Sie das Produkt mit der Rechnung und Ihrer 48-Monate-Langzeitgarantie-Urkunde an unseren Kundendienst. Ihnen entstehen keine zusätzlichen Kosten.
Unberührt von der 48-Monate-Langzeitgarantie bleiben Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte.
allein die Dreingaben (GameZ) und der bessere Support(Evga hat in good old Germany einen tel. Support!) haben mich jedenfalls überzeugt..
Den Support von Evga in DE find ich hundeübel, weshalb ich mich ja nur noch an den US wende. Auf meine Frage hin, warum Design Garage nicht funzt und von all meinen Games nur Grid leicht ruckelte, kam die Antwort von Evga DE: "Sende ihnen ein RMA Formular, dann schicken sie die Karte ein, da sie kaputt ist". Jo nee, konnt ja nicht sein, weshalb ich bei den US Boys nachfragte und deren Antwort: "Zuerst mal bei Physx die automatische Auswahl deaktivieren, dann ruckelt es nicht mehr (stimmt) und bei Design Garage den fotorealistischen Mode deaktivieren, dann geht es (stimmt auch). Nix von defekter Karte oder so was, sondern gute Tipps..gif)
Sorry, aber den find ich gutDen Support von Evga in DE find ich hundeübel, weshalb ich mich ja nur noch an den US wende. Auf meine Frage hin, warum Design Garage nicht funzt und von all meinen Games nur Grid leicht ruckelte, kam die Antwort von Evga DE: "Sende ihnen ein RMA Formular, dann schicken sie die Karte ein, da sie kaputt ist". Jo nee, konnt ja nicht sein, weshalb ich bei den US Boys nachfragte und deren Antwort: "Zuerst mal bei Physx die automatische Auswahl deaktivieren, dann ruckelt es nicht mehr (stimmt) und bei Design Garage den fotorealistischen Mode deaktivieren, dann geht es (stimmt auch). Nix von defekter Karte oder so was, sondern gute Tipps.
Tja, ist nicht das erste Mal, denn auch bei der 9500GT war der Support aus DE eher fad, minimalistisch und nicht zufriedenstellend. Und da ich glücklicherweise seit meiner Kindheit englisch kann, stand dem Kontakt zu Evga in den USA nichts mehr im Wege und ehrlich gesagt, ich bereue nichts
Aber eben, gibt auch Leutz, die anscheinend positive Erfahrungen mit denen gemacht haben, von daher kann ich nur sagen: probieren kostet ja nichts (oder nicht viel, je nach Telefonkosten).