Tests gibt es meines wissens noch keine.Okay....
Danke nochmal an alle die mitgeholfen haben das richtige für mich zu finden.
Gibt es sowas wie Test welcher Kühler da am besten ist...wie bei der CPU
oder sind da noch nicht genügend Modelle für die 470 erhältlich ?
Dein System sollte ausreichend sein.Sagt mal aber mein Board ist da noch okay für oder Bremst das eventuell die Karte aus...ist ja nun auch schon etwas älter ???
@ alle, die ihre EVGA 470 bei Conrad bestellt haben:
Habe die Karte bei Conrad per Vorkasse bestellt und noch nicht gezahlt. Bei "Meine Bestellungen" taucht die Karte komischerweise zweimal (gleiche Bestellnummer) auf! Einmal mit dem Status "offen" und einmal mit dem Status "n/a". Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?
Edit: habe letzten Freitag bestellt.
Danke!![]()

Die GTX 470 so wie die 480 sind mit dem Standardkühler (der leider sehr laut wird) zwei slots dick. Wenn aber ein anderer Draufkommt werden sie dicker.Moin.
Erstmal vielen Dank für die Conrad Links (Gutscheine+Evga470).
Ich frag mal aus dem Hüftgelenk, weil ich grad kein Zugriff auf meinen PC habe und mich das Angebot interessiert....
Also z. Zt. habe ich noch 2 Evga GTX280 Sli im Einsatz. 480´er scheidet aus, weil viel zu teuer.
Aufrüsten kommt nur im Sli in Betracht. Die Evgas von Conrad lassen meine Finger jucken.
Belegt da eine Karte 2 Slots oder 3 wie ich (unzusammenhängend) las? Meine 280ér belegen 2 Slots und das sollte auch so bleiben
NT: Die 470 hat ja 2x6 pol. Mit etwas Glück müßte da mein Cougar 700W noch ausreichen, denn es befriedigt immerhin noch mein hungriges 285 Sli-System....
Ich bin etwas unentschlossen, weil in der neusten PCGH getunte 460ér ziemlich dicht an 480ér aufschließen konnten.
Mensch Leute, was ist das doch ein angenehmer Thread. Es kommt echt was dabei `rum, wenn es sachlich locker zugeht
und die Fanboy-Krawallos aus der Zahnspangen-Fraktion Auszeit haben.
Greetz
...wenn die mal net bald ausverkauft sind. 

Also wenn ich mir davon 2 kaufen würde hät ich kein Geld mehr für das Bier.
Hattest überhaupt Probleme mit den Gespann bezüglich Mikroruckler oder sonstigen sachen (Spiele oder Windows) oder ging das ganz geschmeidig ab ???