Neue Grafikkarte GTX 470 aber welche

Also im Vergleich zur 260 würde ne 470 schon was bringen. Bei Deinem Aquarium (sorry) ist aufrüsten natürlich extra teuer... Ich hätte ja auch gern alles unter Wasser, bin aber zu feige.
Stöpsel doch die 470 erstmal so rein und wenn´s paßt setz sie dann unter Wasser....
Wobei ich mich frag, warum man eine 260ér mit Wasser kühlt? Ist wohl ne prinzipielle Einstellung! ;)

Wenn man einmal mit Wasser anfängt zu kühlen dann kann man fast garnicht mehr aufhören. Das lauteste war halt immer die GK und da hatte ich einfach keine Lust mehr drauf.
So rein Stöpseln ist leider nicht. Müßte erst mal das Wasser rauslassen, dann die Schläuche verlängern damit die Karte nach unten verlegt werden kann.GTX460 rein, Wasser wieder rein und dann kann es los gehen :ugly:
Also doch ein wenig arbeit :fresse:

Ja so ist das mit dem Wasser...alles nicht so einfach...

Sträuben sich bei mir auch die Haare wenn ich dran denke da mit Wasser zu arbeiten. Das ist für mich wie wenn man sich in der Badewanne die Haare föhnen würde....

War mal zur lan Party und da hat es auch beim Kollegen angefangen zu tröppeln...im Rechner...dann auf Tisch...dann runter vom Tisch...in die Kabeltrommel...dann war alles dunkel und er war der Held des abends.

Habt eigentlich recht ...es ist ja immerhin die schnellste NVidia Singel GPU Karte die XFX je gebaut hat....und das wahrscheinlich für immer.
Müsste man eigentlich aufheben.

Kann man auch als Ersatzkarte gebrauchen falls der neuen mal was passiert ;) ist nie weg so ne Karte. Habe auch noch mein CobaNitrox NT hier liegen falls dem CM mal was zustoßen sollte.

was haste denn gegen das cobrA NITROX?

wie ich finde ein grundsolides teil was ich selbst 600watt im pc habe..nachdem mir mein bequiet abgeraucht ist!!!! wort wörtlich:ugly::ugly:

war auch nicht der einzige Grund. Habe vorher ein DFI DK gehabt und viel OC damit betrieben. Mir ist dann öfters aufgefallen das die +12v Leitung immer abgesagt ist. Daher jetzt das CM. Das Coba hätte aber auch noch gereicht. Jetzt habe ich wenigstens ein gutes Ersatz NT:daumen:

Jetzt aber genug OT;)

ist mir aber zu schade sie einstauben lasen und als PX Karte wird sie auch total unterfordert sein oder nicht

Ge sag ich doch...so ne Karte wurde zum berechnen erschaffen...die muss arbeiten.

und für wieviel....am liebsten Sofortkauf...kann das net leiden ewig zu bibbern für was sie weg geht.

kp wieviel die 260er noch wert ist, denke nicht viel,. als physik karte lohnt sich die schon wie man bei mafia2 sieht ^^
würde mal ins blaue tippen und 70-80€ sagen

Jetzt habe ich die bei Ebay rein gestellt....für Sofortkauf 183,56 oder gebote und nach 2 min hat schon so ein penner auf gebot gedrückt und mein Sofortkauf-Option ist weg...ganz toll.

ja nur eine...der mit den 2 war der andere Kollege.

Also am Samstag ist ne gebrauchte xfx 285 Standart für 160 weg gegangen... also für 100 behalte ich sie lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich die bei Ebay rein gestellt....für Sofortkauf 183,56 oder gebote und nach 2 min hat schon so ein penner auf gebot gedrückt und mein Sofortkauf-Option ist weg...ganz toll.
:lol:Das war ich, - wollte einmal im Leben was Gutes tun!:ugly:

Für beide GTX285??

PS:
In einem anderen Thread hat gerade einer behauptet, eine GTX460 lohnt sich nicht zu kaufen wenn sie eine HD4890 ersetzen soll,
da die 4890er viel stärker sei, echt weniger verbraucht und viel leiser isse sowieso.
In seiner Signatur steht - Surprise, Surprise - eine HD4890!
Ich kann diese geisteskranke Fanboy-Kacke nich mehr ab!!!:daumen2:
Ist das eigentlich so schlimm, wenn ein neuer GTI einen 8 Jahre alten BMW M3 überholt?

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück